Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2013

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 13.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2014 um 10:19) ist von Luger77.

  • So, liebe Leutz


    ...nachdem ich jetzt ein wenig Schlaf nachgeholt habe, kommt von mir auch noch ein Dankeschön, an alle Teilnehmer, hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch... Und auch nochmal vielen Dank an unsere Sponsoren, für die tollen Werbegeschenke.... :D

    Was die Fotos angeht, werd ich es wie Christian machen, ich lade die Fotos morgen in mein Web Album hoch und schick Euch den Link dann per PN.

    Wer noch Bilder gemacht hat, aber keine Möglichkeit hat, diese extern online zu stellen, kann mir diese gern schicken, dann pflege ich sie in mein Album mit ein.

    Was mich angeht, ich habe kein Problem mit Fotos, können gern online gehen.


    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Wer noch Bilder gemacht hat, aber keine Möglichkeit hat, diese extern online zu stellen, kann mir diese gern schicken, dann pflege ich sie in mein Album mit ein.

    Stehe dafür ebenso zur verfügung!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Bitte nicht hauen.
    Wer hatte nochmal Interesse wegen der AM ?
    Bitte bei mir per PN melden.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hab die Bilder heute auch auf den Rechner gezogen und vorsortiert. Ich müsste die dann Teddy oder Christian senden, nachdem ich sie auf eine handliche Größe gebracht habe.

    Auch von mir noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich an die Sponsoren (Visier, Begadi, Frankonia und Handelskontor Gebr. Tjarks GBR) die uns dieses Jahr mit tollen Preisen versorgen.

    Gruß, Matthias

  • Ein absolutes Highlight im Jahreskalender ist schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht dabei immer viel zu schnell!

    An dieser Stelle nochmals DANKE an das Gastgeberpaar, SniperTeddy und die Sponsoren die dieses Treffen ermöglicht haben.

    Da die Bilder vom mir alle recht uneindeutig sind, hab ich nix gegen eine Veröffentlichung einzuwenden.
    PS: Tolle Bilder!

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Nee, eigentlich soll die Halle Saniert werden.
    Wobei ich immer noch nicht weiß wann, was und wie.
    Leider werden die Gelder für sowas oft recht kurzfristig freigegeben oder auch wieder gestrichen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hi Joachim

    Das es mit der Halle nicht klappt, hast du ja letztes Jahr erzählt.
    Aber gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
    Kennt nicht jemand zufällig eine alte Scheune, Halle einen neuen Platz wo man
    was neues starten könnte.
    Währe schön wenn man noch was auf die Beine stellen könnte.


    Gruß