Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2013

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 13.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2014 um 10:19) ist von Luger77.

  • So liebe Leutz, wir kommen so langsam in die Endphase...:D

    8o ...noch gut 2 Wochen dann gehts los... 8o

    :thumbsup:

    Also, wer noch dabei sein möchte, bitte Anmelden ! ! !

    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Jup...danke Teddy!

    Bin auch alles andere als glücklich darüber...zumal Bremen ja echt nur drei Fischköppe weit weg ist von hier...aber nein...der Job verlangt mich im
    schööööönen Paderborn... :cursing:

    Ich wünsche Euch allen viel Spass!!!!!

    Gruss,
    André

  • huhu


    da die nachmittags zeit am samstag letztes jahr doch recht lang war, werde ich noch einen kleinen gaskocher und ne dose suppe mitbringen.

    wer den gaskocher auch nutzen möchte, kann dieses gerne tun ;) ( müsste sich dann nur suppe oder irgendwas mitbringen)

    es sei denn jemand hat einen vorschlag was für alle zu machen, aber da alle auf einen plan zu kriegen wird auch schwer denke ich. und wegen nur 2 oder 3 leuten die dann hunger haben den grill anwerfen ist auch nen bisschen übertrieben. es geht eher um was eben so zwischendurch ;)


    gruß

  • Moin Teddy :^)
    Ich würde auch gern teilnehmen am Co2 Jahrestreffen. Ich werd leider erst am Samstag kommen können.
    Ich bin zwar schonmal da gewesen, aber ich weiß nicht ob ich wieder her finde. Schickst du mir den Anfahrtsplan zu?

    Grüssle
    Norbert

  • Moin Norbert

    Schön das Du teilnehmen willst - schick mir bitte deine Daten, per PN (siehe Startposting) dann lass ich Dir alles nötige zukommen.... :thumbsup:


    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo, nun ist es ja nicht mehr lange hin, ich freu mich schon wie ein Schnitzel :D , zumal ein komplettes FWK Team anreisen wir, dazu noch in einem PKW :rolleyes: .
    Was ich noch anregen wollte: es wäre vielleicht nicht schlecht wenn jeder ein kleines Namenschild mit Forums- und Realname tragen würde. Es kennen sich ja noch nicht alle. Natürlich nur wer möchte und auf freiwilliger Basis. Eure Meinung dazu erwarte ich gerne.
    Liebe Grüsse Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo

    Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir fürs Grillen immer viel Kohle benötigen. Wäre schön, wenn ein paar Leute noch einen Sack Grillkohle mitbringen. Ich werd auch vom Einkaufen noch etwas mitbringen.

    Wer vielleicht noch Pappteller, Becher und Besteck hat.. Bitte auch mitbringen. Das kann man hinterher unkompliziert wegwerfen und keiner muss abwaschen usw..

    Campingstühle sind auch immer praktisch.

    Gruß, Matthias

  • huhu


    zum thema namensschild: würde ich auch gut finden, weil man ja doch nicht alle kennt ( besonders die die nicht im chat unterwegs sind kenne ich auch nicht)

    wegen grillkohlen und pappzeugs: ich bringe auch noch nen sack kohlen mit ( denke mal wenn das alle machen reicht es locker) grillanzünder und plastikbesteck bringe ich auch noch welches mit. aber für alle wird es wohl nicht reichen, wäre also schön wenn noch mehr was mitbringen ;)

    das auto wird bestimmt wieder gut voll :D:D


    gruß

  • Also, wer möchte, kann sich ja gern n Namensschildchen Basteln, oder wir nehmen alternativ n Edding und malen den Nick auf die Stirn...

    Und ja, wer will / hat, kann gern noch Grillkohle mitbringen - auch gern noch etwas Feuerholz, da kann man ja nie genug von haben... ;^)


    ...dat---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich bring dann noch ein paar Kohlen mit.


    Zitat

    ob ich noch irgendwo Pappteller bekomme.

    :thumbdown: Pappteller uns saftige Steaks, nein Danke (da istt man dann immer Pappe mit! :D ). Ich bring Plastik Teller mit. Muß ich nur am Wohnwagen vorbei da sollten noch 200 liegen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nachdem sich nun ein Chauffeur gefunden hat, der den noch im Winterschlaf befindlichen Bären bequem nach Bremen karrt,
    bin ich es Ihm ja wenigstens schuldig ne Pumpe mit einzupacken. :D

    An Waffen könnte ich anbieten, die Drulov DU 10 Eagle, Walther LGV und als LEP den Bull Barrel und den SAA.

    Mit der Anreise wird das allerdings erst Samstag Mittag was.

    Nach langer Bremen Abstinenz freut sich ein Bär :lol:

  • ......auf ´nem Stück Kreppband für Malerarbeiten geht das besser ab. ^^

    ...dat is ja langweilig, dat kann ja jeder...

    Hat einer von Euch eine Pumpe mit ?

    ...ich werd meine Pumpe auch dabei haben, von daher wohl kein Problem...

    Nach langer Bremen Abstinenz freut sich ein Bär :lol:

    ...und noch einer... :D


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich bringe eine 10 l Flasche mit.

    Und natürlich den Entenkasten und noch so Zeugs.

    Wenn noch was fehlen sollte (und ich es habe) kann ich es dann holen, da gar nicht so weit weg wohnend.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark65 (29. Juni 2013 um 07:55)

  • Ich werde dann sonen kleinen campingaz partygrill dabei haben der is optimal um morgens lecker Eier mit Speck zuzubereiten. Kann gerne von anderen mitbenutzt werden!

    Edit: wie ist es mit Stühlen und tischen vor Ort, habe zwar alles überflogen aber nichts entdeckt

  • Stühle und Tische sind kein Problem.
    Solange es max. 200 Leute werden kriegen wir das hin.
    Wobei wir bisher kaum Tische gebraucht haben.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/