Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2015 um 11:10) ist von jollyhoker.

  • Wenn Du das Ding unbedingt willst warum beauftragst Du nicht ein Büma das für dich zu machen ? Mit 900 € könnte das klappen

    Weil ich nicht wusste, daß sowas "einzeln" überhaupt geht.
    Nun ja, das importieren sollte so evtl. klappen, aber wenn, müsste es auf 7,5J sein - und da hab ich Zweifel, ob das ein Büma (ohne entspr. Teile) machen kann...

    Wenn es ein hier mitlesender Büma kann, bitte melden (PN).


    So, jetzt erstmal die Brocock auspacken gehen... :^)

  • So,
    hab auch mal jemanden gefragt der In Moskau wohnt... Er hat sich mal erkundigt. Dort wird das mit 62.000 Rubel gehandelt, sind um die 1500 Euro!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Könnte man sie aus NL importieren? dort gibt es sie für 1600€, aber nicht in 4,5 und nicht in 7,5j. Ehr so 5,5-9mm und 40-180j

  • Hey ich kenn diese Modelle ich habe sogar ein Video im Youtube gesehn von der Iwa 2014, dort hatte die Bullpup sogar schon ein F! Hab aber im Netz schon vergeblich gesucht! Ob diese irgendjemand verkauft! :( Ich finde die Modelle auch sehr interessant!

    Gruß

    Caemi  ;^) 

  • Die Magazine sind recht teuer. Aber sie beinhalten den Trommeltranzport. Die sind also nicht vorgespannt wie z.b. bei Daystate ider FX BOSS.
    Das Gewehr an sich ist ein Einzellader was den eventuellen erwerb auf WBK(Gelb) erleichtert.