Ergebnisse und Bilder des BDS Wanderpokal 2013 in Starnberg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2013 um 21:19) ist von TheOneMG.

  • Hallo Freunde des FT-Sports

    Heute war in Starnber der alljährliche Wettkampf um den BDS Wanderpokal. Auf insgesamt 12 Lanes hatten die Starnberger einen wunderschönen Parcour mit 52 Zielen aufgebaut welcher doppelt beschossen wurde. Sprich, anstelle der 100 Schuss waren es 104 Schuss gewesen was aber keinen der Schützen störte. Kurz nach 10 Uhr gieng es dann auf die Lanes wobei die schützen strahlender sonnenschein empfing. Dank des vielen Schnees hier in Starnberg wurde man da schonmal etwas geblendet wennman seinen Squadpartner länger über die Schultern schaute um zu sehen was er so trifft. Eine leichte Briese auf weiterer Entfernung machte das Ganze dann auch noch etwas schwieriger da man dasnicht sah und sich so manch ein schütze wohl wunderte warum sein Schuss die Hitzone verfehlte. Der allseitsbeliebte Rattenkeller verlor dieses Jahr auch seinen "Schrecken", dieser war voll ausgeleuchtet so daß man keine Ziele mehr im Dunklen suchen musste. Alles in allen war es wieder ein sehr schöner Wettkampf auch wen manch einer ab und zu mal Fluchte weil es nicht so lief wie man sich das erwünscht hatte aber das gehört dazu (meiner Meinung nach zumindest). Zur Siegerehrung gab es dann wieder das eine oder ndere kleine Präsent zum Mitnehmen. Auch dafür meinen Dank an die Organisatoren.

    Bilder kan ich euch leider heutenoch keine Präsentieren, ich bin hier nur per Handy und Laptop Online, aber zumindest die Ergebnisslisten kann ich euch Posten.

    Schöne Grüße aus Starnberg
    Thomas

  • So, nun bin ich wieder daheim am heimischen PC und die Bilder sind auch schon aussortiert und Online. Hier noch ein paar Impressionen


    Der begehrte Wanderpokal blieb dieses Jahr in Starnberg, Glückwunsch


    ein gut gedeckter Gabentisch wartet auf die Schützen


    nein, wir tanzen nicht auf den Tischen, wir sitzen brav :)


    im Rattenkeller wurde es Hell, die Ratten störts aber weniger, die eine oder andere saß noch da :)


    wenns mal Klemmt. Ein Ziel musste etwas nachgearbeitet werden :)


    und damit auch jeder Schütze weis in welchen Bundesland er gerade ist, Bayrische Rauten auf den Zielen, nette Idee


    Wie war das nochmal mit dem Hamster ???


    die ersten drei Mannschaften bei dem Siegerfoto, auch hier nochmal Glückwunsch an alle.

    So, weitere Bilder gibt es wie gewohnt natürlich bei mir auf FT-Shooting.de
    Wer dieses Jahr nicht mitmachen konnte der sollte sich das ganze dann im nächsten Jahr anscheuen, das ganze ist immer eine Reise wert.

    Gruß
    Thomas

  • Auch von mir herzlichen Dank an alle, die verantwortlich waren, den super Parcours auf zubauen. War super gemacht, wie jedes Jahr, weiter so!
    Dir, lieber Thomas, an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön, für die super gemachten Bilder.
    Gruß Markus

    Markus L.