Grafikkarte / Amazon / Spiele

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2013 um 22:45) ist von Geier_aka_Nico.

  • Hey Leute ich will mir die Tage eien Neue Grafikkarte kaufen welche es werden soll ich auch schon Beschloßen nur geht es um den "Bonus" der dabei Gelegt ist (Crysis 3 & Bioshock Infinite) bei Alternate Steht das dazu das die beiden Spiele Dabei sind, die frage ist nur ist das bei Amazon auch so?

    Ich hatte schon mit Amazon Kontakt Aufgenommen und die sagten sie wüssten nix davon, nun habe ich AMD Angeschrieben habe aber noch keine Antwort erhalten! :thumbdown:

    Wollte halt mal fragen ob jmd von euch Etwas Genauer weiß, vl kann ja sein^^ weil ich mir die 2 Spiele für den Preis eig. nicht Entgehen lassen möchte.

    Mfg Nico

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ich bin mir eigendlich sicher das Amazon nicht bei jeder Grafikkarte die Spiele bei packt.
    Da meine Kristalkugel grade zum kalbrieren ist must du uns schon mitteilen für welche Graka du dich entschieden hast :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • ..."Bonus" der dabei Gelegt ist (Crysis 3 & Bioshock Infinite) bei Alternate Steht das dazu das die beiden Spiele Dabei sind, die frage ist nur ist das bei Amazon auch so?

    ....

    Sowohl Crysis 3 als auch Bioshock Infinite sind noch nicht erschienen. Crysis 3 soll nächste Woche erscheinen (21. Februar), für Bioshock ist der Termin vorraussichtlich 26. März...

    Also entweder sind da Gutscheine dabei, aber ich glaube kaum das die Spiele selbst dabei sind. Das gäbe einen riesen Ärger wenn die Spiele schon vor dem offiziellen Verkaufsstart verkauft würden...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Warum holst du sie denn eigentlich nicht bei Alternate? Ist sogar noch günstiger und die Spiele sind auf sicher dabei. Da würde ich mir den Aufwand gar nicht antun mit Mails schreiben und posten. Gibt es da nen bestimmten Grund?

    Gruß

  • kann ich dir sagen da meine freundin bei amazon arbeitet und somit 10% rabatt bekommt und dan ich mir noch ram dort kaufen möchte würde ich 34€ sparen!

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Also wenn man über gutscheicodes zu alternate geht wird das ( 2Spiele dazu) als Aktion verkauft. Bei KundM z.B. nicht. bei cyberport auch nicht. Von daher wohl nur bei Alternate.

    Gruß

  • ok ich werde mal noch 1-2 tage abwarten zumal mein ram und die grafikkarte zurzeit eh nicht auflager ist werde ich mal sehen ob amd mir mal antwortet ansonsten werde ich sie mir einfach bei alternate kaufen!

    trotzdem danke

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Um ehrlich zu sein sind die spiele nach meinen wissensstand eine aktion von AMD/ATI im namen never settle reloaded oä. Und sollten allen HD 78xx und 79xx beiliegen als downloadcode.

    Schau mal bei amd auf der seite vorbei ;^)

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D