Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2013 um 11:31) ist von Geier_aka_Nico.

  • Ja, 6x langt. Kommt nur auf das Absehen an. Wenn das zu fett ist, ists doof. Das Walther 6x42 gabs mal als "Hämmerli" bei eBay für ~30 Euro, das war Super für das Geld.

    Ein Glas aus der Nikko Airking Serie (zb. bei Ostheimer oder Schneider) würde ich empfehlen. War mit meinen immer zufrieden.

  • Vielen dank, auch an die anderen ich werde in diesen thema interresierte auf den laufenden halten wie alles vorranschreitet und geklappt hat. Natürlich werde ich auch hier fragen falls es probleme gibt. :^)

    Das walther hab ich gefunden 52€ beim ostheimer ;^)

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Geier_aka_Nico (7. Februar 2013 um 18:47)

  • Hat jemand vllt. Zufällig eins das er/sie abgeben würde, bei egun hab ich nicht wirklich glück :(

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Sind 150€ für eins was technisch top ist okay?
    Schaft ist stark zerkrazt
    Schussbild 1,3 mm auf 10m sitzend geschossen.

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • 150 sind dafür wirklich OK, da es aussieht, als wäre die Brünierung perfekt erhalten. Das ist selten. Den Schaft würde ich immer selbst aufarbeiten, der wird dann schöner wie vorher. 1,3 mm, aufgelegt, sind aber nicht so der Bringer.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Sitzend aufgelegt bedeutet für mich, dass die Fähigkeiten des Schützen keine Rolle spielen und nur das Gewähr zählt. Eventuell wird das dennoch besser, allerdings die Treffer 2 und 5 berühren sich doch nichtmal, wenn ich das richtig sehe.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wenn man ein ZF montieren möchte....
    dann würde ich lieber ein par Euro mehr
    ausgeben und darauf achten, dass es ein
    300S mit langer Prismenschiene ist. Dann
    ist man etwas flexibler was die Montage
    angeht. Bei der kurzen Schiene muss man
    darauf achten, dass das ZF passt oder muss
    mit Schienenadaptern arbeiten.

    Langes Laufgewicht = kurze Schiene
    Kurzes Laufgewicht = lange Schiene

    oder wenn die Nummer bekannt ist,
    mal in die Herstellungsdaten im Testbereich
    schauen.

    Gruß Klaus

  • Ja da hast du recht mit den treffern. Also das gewehr kommt aus österreich die 150 sind mit versand.
    ist der preis dennoch okay?

    Ach ja Was Dazu kommt die Schüsse sind mit diopter entstanden

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Wie siehts eig. Mit ner junior aus ist die leistungmäßig auch so gut wie die normalen?

    Ich warte noch Auf den preis bei der junior.

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Das wäre wohl Weltrekord. Bei einem Kaliber von 4,5 mm. Schießt du durch einen Trichter?

    Wenn du natürlich 1,3 cm meinst, dann würde ich mich nach anderen Dias umsehen.

    1. Habe ich nicht geschossen
    2. Wenn Du ordentlich gelesen hättest müsstest du auch bemerkt haben das ich das gewehr beabsichtige zu kaufen.

    Aber nichts für ungut mir passiert sowas auch ständig.
    :D

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • mit ner neuen feder und neuen dichtungen wirds besser :)
    den schaft kannste abschleifen und neu ölen, dann sieht der aus wie neu.
    ich würd sagen, dass du das gewehr nehmen kannst
    hat zwar nen fiesen kratzer auf der schiene, aber dafür ist die brünierung noch schön

    Gruß,
    Martin

  • Danke,

    den Schaft wollte ich sowieso "überarbeiten"(M4 Schulterstütze oä auf jeden fall was modernes) :D

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Geier_aka_Nico (13. Februar 2013 um 19:18) aus folgendem Grund: Forenregel vergessen :D