Bedarf an 7,5 J V-Mach Feder für HW 77/97?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2013 um 09:01) ist von Dispatcher.

  • Hallo! :^)

    Ich möchte mir die kommenden Tage eine 7,5 J V-Mach Feder bei Schlottmann bestellen.
    Da diese aber nicht vorrätig ist und erst bestellt werden muss, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch jemand sich anhängen möchte?
    Als ungefähre Lieferzeit wurden mir 12 Wochen genannt, einen Preis kann ich noch nicht sagen, würde den aber bei Bekanntwerden hier nennen.

    Nachtrag: Ich wurde gebeten, auch das Interesse an V-Mach getunten Abzügen "abzuklopfen"!
    Preise gibt's Anfang nächster Woche!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Oneshot (2. Februar 2013 um 19:59)

  • Na bei Schlottmann! Ist halt nur nicht vorrätig und muss bestellt werden. Bei SWS hatte ich auch angefragt, aber eine Absage erhalten.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Die 12 Wochen sind erstmal eine pauschale Aussage - genaueres nächste Woche.

    ICH brauche nur die Feder, den Rest hab ich schon. Abzug überlege ich noch, ist auch eine Preisfrage.
    Bestellt werden kann, schätze ich mal, alles!
    Hier soll es ja nur darum gehen, das Herr Schlottmann meine Feder extra in Good Old England bestellt und damit die Möglichkeit besteht, sich mit ebenfalls nicht vorrätigen Teilen "anzuhängen".

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ja Thilo, hier bin ich!

    Jungs, warum macht ihr's denn so kompliziert?
    Ich habe selten mit einem angenehmeren Mensch als Steve Pope telefoniert und Geschäfte gemacht.
    Mir hatte Schlottmann vor 1.1/2 Jahren auch was von ewigen Lieferzeiten erzählt und das V-Mach keine 7,5 J Federn auf Lager hätte.
    Bei Steve Pope angerufen, bestens beraten worden, bestellt, Abzug hingeschickt und 3 Wochen später den Kit und Abzug erhalten.
    Die Feder war übrigens vorrätig, ich wollte nur nicht 2 mal Fracht zahlen.
    Seitdem habe ich nochmal bestellt, 16J V-Glide und mehrere Abzüge, lief genauso problemlos.

  • Da meint man's gut...! ;^)
    Es steht doch jedem frei, zu bestellen, wo er mag! Aber manch einer kann kein Englisch, will nicht direkt im Ausland bestellen, hat kein Visa/Paypal, oder, oder! :^)

    Field Target im SC :W: ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Oneshot (2. Februar 2013 um 21:47)

  • Der Schlottmann erzählt viel wenn der Tag lang ist, da würde ich mein Geld nur sehr sehr ungern lassen.

    Wüsste auch nicht warum man nicht direkt bei V-mach bestellen sollte.
    Paypal ist in 5 min. eingerichtet und wer kein Englisch kann soll halt den Google Übersetzer nutzen....


    gruß

  • Google-Übersetzer ???? Wer sich auf den verlässt , ist verlassen :D
    Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dem Herrn schlottmann

    Grüße

  • Ist denn das 7,5 V-Mach Kit so der Renner? Bei 16 J kann ich mir gut vorstellen, dass die Waffe mit dem Kit ruhiger schiesst, aber bei 7,5 J rappelt doch an der HW 97 eh nicht viel ?(

  • Ist denn das 7,5 V-Mach Kit so der Renner? Bei 16 J kann ich mir gut vorstellen, dass die Waffe mit dem Kit ruhiger schiesst, aber bei 7,5 J rappelt doch an der HW 97 eh nicht viel ?(


    Hallo
    So, wie ich die diversen Themen zu der HW77/97 verstehe, geht es um höhere Präzision, weniger Lautheit, konstantere V0 und insgesamt mehr Geschmeidigkeit bei gleicher oder besserer Leistung. :thumbsup:

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Wenn man so technikverliebt ist wie ich und/oder die Knifte sportlich einsetzen möchte für den ist das V-mach "Zeug" wirklich sein Geld wert!
    Nur beim Abzug bin ich noch unsicher, ich hab meinen für meine Belange gut eingestellt, das wäre dann wohl nur noch ein abrunden des Ganzen.

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ich habe es auch drinnen in 7,5J...und es bringt ne ganze Menge..(so wie es über meinem Post steht).

    - Kein vergleich zum Orginal - ich habe auch direkt bei SP bestellt (damals gab es hier noch keine V-M Sets in D) .

    Man kann bei SP auch noch TopHats ( damals 5€ ) und die Fettabschirmhülsen ( damals im 3 Pack für 10€ ) mitbestellen...und hier zu Geld machen... - ("damals" war vor ~ 2 Jahren).

    Leave No Man Behind