Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2013 um 23:26) ist von Saalach.

  • Ich weiß nicht ob das hierher passt, aber ich habe am Dienstag Mittag eine Anfrage um Bestimmung des Herstellungsdatums von 8mm Platzpatronen gebeten.

    Heute Morgen bekam ich eine nette und kompetente Antwort zurück. Hat also nichtmal 2 Tage gebraucht. :thumbsup:

    Ich habe für die Anfrage wie vorgesehen das Kontaktformular auf deren Homepage benutzt.

    Das nenne ich Service...die hatten Arbeit mit meiner Anfrage und obwohl sie ja nichts daran verdienen, haben sie sich beeilt. :new11:

    Da kann sich manch eine hochgelobte Firma ein Stück davon abschneiden, denn aus Erfahrung weiss ich das solche Anfragen gerne mal liegen bleiben oder beim telefonischen Nachfragen auf das Kontaktformular verwiesen wird. ?(

    MfG

    DreiEichen

  • Hallo,

    Das nenne ich Service...die hatten Arbeit mit meiner Anfrage und obwohl sie ja nichts daran verdienen, haben sie sich beeilt. :new11:

    ja mit RWS habe ich auch schon positive Erfahrungen gesammelt. :thumbup:


    Gruß, Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    2 Mal editiert, zuletzt von Saalach (31. Januar 2013 um 16:12) aus folgendem Grund: Tippfehler.