Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2013 um 21:27) ist von Kolibri.

  • hallo liebe forums gemeinde

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe eine reck protector automatic g5 ptb 12 und suche verzweifelt eine schlagbolzen possition 4 feder und das verschlussstück hinten possition 5
    kann mir einer von euch sagen woher ich sowas noch bekomme? oder vielleicht eine andere noch gänige waffe die die gleichen bauteile hat ?

    vielen lieben dank im vorraus

  • Hallo

    Ich hatte das modell auch schon.
    Bei mir war die Schlagbolzen führung gebrochen.Auf anfrage an mein Waffenhändler gibt es nur noch selten teile vür das modell.
    Die einzige chance Ersatzteile zu bekommen wäre über Egun.
    Aber vieleicht weiß noch ein anderer hier im forum wo man Teile her bekommen kann.

    MFG
    Many

  • Umarex. :D

    Ohne Jux - die Reck Goliath wird auf Basis der alten G5 gebaut, anderes Kaliber, aber die Kleinteile passen. Mußt nur in der Datenbank nach der Ex-Zeichnung und Teileliste suchen und bei Bestellung statt "Reck G5" das Modell "Reck Goliath" angeben. Dann bekommst Du die Sachen auch.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Da gibt es neben der Goliath noch weitere Waffen von denen die Teile passen: Perfecta 8000, Perfecta FBI 8000, Reck Baby, Alpina Sport Panther, Geco Ultra und Reck G5 light. Von diesen Modellen gibt es öfters defekte bei eGun güstig zu ewerben.

    MfG Kolibri

  • Da gibt es neben der Goliath noch weitere Waffen von denen die Teile passen: Perfecta 8000, Perfecta FBI 8000, Reck Baby, Alpina Sport Panther, Geco Ultra und Reck G5 light. Von diesen Modellen gibt es öfters defekte bei eGun güstig zu ewerben.

    MfG Kolibri

    Zwischenfrage: Die Baby und die Ultra sind ja ein wenig andere Pistolen als die G5 (gehen optisch in Richtung RG8).

    Bist du sicher das die Teile auch von den beiden in die G5 passen?

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Die Baby hat eine andere Sicherung als die G5, da paßt nicht alles. Aber alle G5-Klone, die die Sicherung hinter dem Abzug haben, haben auch die gleiche Technik mit der Blechsicherung und die Teile sind kompatibel. Und der Schlagbolzensatz mit Feder und Gegenlager / Rastbolzen ist auch bei der Baby verwendet worden.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Bist du sicher das die Teile auch von den beiden in die G5 passen?

    Das die genannten Waffen nicht alle baugleich sind ist mir bewußt. Es ging aber nur um die Schlagbolzenfeder und das Gegenlager. Die sind bei den von mir genannten SSW kompatibel.

    MfG Kolibri