Ein freundliches Hallo

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2013 um 12:12) ist von Flammpanzer.

  • Hallo,

    möchte mich kurz Vorstellen, nachdem ich hier im Forum schon einiges Wissenswertes finden konnte.
    Ich heiße Andre bin 36 Jahre und wohne im Umkreis von Düsseldorf. Nachdem ich letztes Jahr ein wenig
    mit eine Armbrust eines Arbeitskollegen schießen durfte, hat mich das Fieber nicht mehr losgelassen
    Nach langem hin und her, habe ich mir heute eine Darton Serpent LTD II zugelegt....und freue mich auf viele
    weiter Tipps und Tricks von euch.

    Gruß Andre

  • Gratulation! Dann hast du ja gleich zu beginn etwas "gescheites" gekauft wie man so schön sagt ;^)

    So ist es richtig...billig gekauft ist meistens zweimal gekauft. Insofern man das Hobby mit der nötigen ernsthaftigkeit
    betreibt...

    Zu der Serpent gibt es genug die dir Tipps geben können, da sie auch hier unter Usern im Forum sehr verbreitet ist.

    Viel Spaß damit!
    :thumbup:

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Von mir auch ein herzliches grüss Dich !  :winke:


    Vor allem meine Glückwünsche zur Serpent !


    MMn eine der Besten ABs die dzt. am Markt sind !


    gruss Detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Da möchte ich mich als Neuer anschließen, einen freundliche Hallo in die Runde :^)


    Ich bin 43 und komme vom Bogensport (seit Jahren aber mehr latent), habe mich vor kurzem erst zum kauf einer Armbrust entschlossen, nach einiger Recherche wurde es eine Darton Serpent LTD II (2013er). Bin begeisterter von der Armbrust: Kompakt, Power und vor allem präzise - ich schieße auf 25 bis 50 Yard (die Entfernung ermittle ich per Entfernungsmesser), taste mich quasi Stück für Stück an größere Distanzen heran.

    So das soll es erst mal sein, ich möchte ja keinen Langweilen ;^)

  • freundliches grüazi zurück.

    gratulation zu euren serpent ltd II. !!

    immer fröhlich bleiben :^)

    gruss

    role