Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 12:17) ist von omegabeta.

  • Hallo,


    kurz und knapp JA. Wenn die Waffe sonst keine unlieben Überraschungen auf Lager hat, ist sie allemal 50 Euro wert.
    Das ist ein guter Preis, bei dem ich auch kaufen würde. Eine gebrauchte P22 geht sonst bei Egun für etwa 80 Euro raus.


    Gruß, Andy

  • Hallo,


    und wie es der Zufall will, hab ich heut Abend ebenfalls eine P22 inklusive 125 Schuss Geco Knallkartuschen zum Preis von 70 Euro bekommen :)
    Jetzt wird es Zeit mal wieder ordentlich auszusortieren :D


    Gruß, Andy

  • Mal kurz ne Frage zum Thema P22. Gibt es inzwischen eine verstärkte Version des Zerlegeriegels? Bei meiner ist das Teil defekt und gehört ausgetauscht. Wie baut man den Riegel eigentlich ganz aus? Schon jemand mal gemacht?

    Mfg omegabeta :thumbup:

  • Der Riegel der P 22 Q ist verstärkt und soll, soweit ich das lesen konnte, auch in die alte P 22 passen. Ausbau ist recht simpel: einfach die Stifte, die den Mechanikträger mit dem Kunststoffgriffstück verbinden, raustreiben, schon kannst Du den Träger vom Griff abnehmen und kommst ganz einfach an den Riegel heran. Hinweis: bei der Q wurde zusätzlich eine Rastkugel verbaut, diese paßt bei der alten 22 nicht mit rein.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!