FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.720 Antworten in diesem Thema, welches 247.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 18:11) ist von AlexF.

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche für den Nachwuchs und natürlich auch die glücklichen Eltern.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • So,
    nun zum zweiten Mal dabei mit der HW40.
    Leider musste ich bei der Disziplin D4 noch passen, da ich meine Diana 35 noch nicht gut genug "freihändig" :) beherrsche..... kommt aber hoffentlich noch :--)

    Wird bei D6 eigentlich zwischen 4,5 und 6mm in der Wertung unterschieden ?

    Gruß
    Carsten

  • So, ich hab auch noch schnell ne Wertung mit der HW 40 ab gegeben, hätte besser sein können, da fehlt halt das Training.
    Aber dabei sein ist alles.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Die erste Runde mit dem neuen Glas nach der Babypause und gleich gewonnen. Hätt ich nicht gedacht... War aber wieder denkbar knapp in der Weihrauch-Liga :D

    Vielen Dank an alle Teilnehmer! War wieder ein Riesenspaß!

    PS: Wer schießt mal D7 (Haenel) mit???

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ich hätte eigentlich auch ziemliche Lust,beim Fernwettkampf mitzumachen...gerne auch in D7 (neues,altes Haenel jetzt vorhanden) :knicker:
    Aber nicht sofort - muß mich erstmal belesen,wie das Alles so funktionopelt... :wogaga:

  • Puh, schon der 30. ...muss ich heute Nachmittag wohl mal in die Garage 8)

    EDIT: Wird heute wieder nichts :( Dann vielleicht nächsten Monat....

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

    Einmal editiert, zuletzt von wern0r (30. September 2014 um 15:04)

  • Guten Abend,

    schönen Dank und :respect: an alle Beteiligten!

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • So, sauber abgeräumt, 3x den :win: und 1x den Vierten :anon:

    so, nun kann der neue Monat starten und im Team Wettkampf werden die Weißwurscht Warriors allen das fürchten lehren....  :johnwoo:


    cu uwe

    Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht!
    8o

  • So,

    Ziel erreicht ich habe AustriaSchwabe die rote Laterne überlassen nun kann ich in Rente gehen. :P
    Aber mal ehrlich, für einen Schützen dem eher das Gewehr liegt wie AutriaSchwabe, mit übrigens spitzen Ergebnissen,ein sehr gutes Ergebnis. :thumbsup:

    Ich denke mal bei mir war es eher Glück, meine Ringe mit der HW40 waren unter 290 :cursing: deshalb habe ich sie gar nicht erst eingereicht.

    Im Oktober wird es bei mir erst mal etwas ruhiger da der Stress mit den Hausmessen endgültig vorbei ist (mehr Ruhe weniger Arbeitszeit und mehr Zeit zum Training).

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass in der Disziplin 6 – Airsoft und Rundkugel 5m wieder etwas Bewegung gekommen ist (DerLachendeMann) ich bin hier im Oktober wenn nichts dazwischen kommt auf jeden Fall vertreten. Ich würde mich freuen wenn Helmut - ein Bär der auch Airsoft besitzt, wie ich gesehen habe, hier seine Ergebnisse einstellt (hoff).:^) Natürlich freue ich mich über jede Belebung dieser Disziplin.

    @DerLachendeMann

    Ob erster oder letzter oder im Mittelfeld ganz egal uns verbindet die Freude am Schieß-Sport, deshalb weiter so. Ich werde auf jeden Fall versuchen dich zu schlagen :^)


    Viele Grüße an alle!

    Rainer

    Ps: An dieser Stelle mal meinen Dank an Helmut - ein Bär der die Arbeit auf sich nimmt um alles hier einzustellen und auszuwerten. DANKE!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

  • Guten Abend Miteinander!

    @ Asgard@2101: Hallo Rainer, danke für die rote Laterne :P damit kann ich prima leben. Aber in
    Rente gehen is nich ! Das darfst du frühestens wenn du den ersten Platz hast und
    den bestätigen kannst. :thumbup: Also weiter so...
    Aber Vorsicht, bei mir wird's jetzt auch ruhiger in der Arbeit :thumbsup:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Hallo AustriaSchwabe,

    da wir in der selnen Branche sind, ich übrigens bei Bike Parts (Winora) haben wir den selben Rhythmus. Bei mir kommt natürlich das einpflegen von mehreren tausend neuen Artikeln dazu. Gott sei es gedankt (da kommt mal wieder der Franke durch :^) ) habe ich dazu bis Anfang nächsten Jahres zeit.

    Auf weiterhin gute Kameradschaft und gute Ergebnisse wünsche ich dir und natürlich allen anderen Schützen eine schöne Woche und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Rainer

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

  • Hallo Rainer,

    da du bei Bike Parts arbeitest und ich drei oder vier mal die Woche
    bei euch bestelle ist die gute Kameradschaft auf alle Fälle sicher :^) .
    Seit Heute arbeite ich zwei Stunden weniger am Tag, da hab ich
    jetzt wieder mehr Zeit zum trainieren. :thumbsup:

    P.S.: Mann soll Gott für alles danken, auch für einen Mann aus Franken :^)

    Schönen Abend noch...

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)