Weihrauch HW 94 1000 Schuss Belastungstest

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2013 um 19:10) ist von Motorbiker.

  • auch von mir danke an bfgguns.

    Es ist ja schon fast ein wenig langweilig, wenn ein Test so reibungslos verläuft:-D (Natürlich freut es mich, dass es eine so zuverlässige SSW gibt, vor allem aus der Preis-Leistungs Sicht)

    [ein wenig off topic]
    Das einzige was mich wundert ist, weshalb die hw 94 die einzige Schreckschusspistole von Weihrauch ist.
    Eine weitere SSW von Weihrauch mit einer so detailreichen Beretta 92 Optik wie möglich mit hi-capacity Magazin, würde sich bestimmt auch gut verkaufen. Liegt es vielleicht daran, dass Weihrauch sich auf den Druckluftwaffen Bereich konzentrieren möchte?

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • Die haltbarste Silvesterpistole die ich kenne! Wenn man dann jedes Jahr nur 50 Kartuschen abfeuert dann hält die ein „leben lang“! Vielen Dank an bfgguns! :thumbsup:

    Der Quieck_jbf

    weil Joghurt keine Gräten hat :crazy3:

  • Hammer Test :huldige::huldige::huldige::huldige:
    Das die hw94 eine sehr gute ssw ist war klar,aber der Test zeigt das man sie zu Sylvester nutzen kann ohne sie zu reiniegen.
    Ich glaube die 2. 914 die ich kaufen wollte muss warten lieber eine 94 :thumbsup:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Welch Überraschung, daß es keine Überraschungen gibt... :D

    Hmmm... Mal rechnen... Die Zahnreparatur... Neue Sommerreifen... Neuer Hinterreifen fürs Motorrad... Evtl. dieses Jahr Umzug... HW 94...

    Ok - paßt! :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Höllenmaschine? *grins*

    Eine Suzuki Bandit 1200 N (unverkleidet), Baujahr 2002. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!