hat das seine richtigkeit?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2013 um 14:45) ist von Detonex.

  • 100,00€ Versand, das sollte alles sagen.

    Ich würde die Finger davon lassen, da der Neupreis das dreifache des Angebots ist. Von Privat würde ich das Risiko eingehen, aber nicht aus China...

    LG Chris

  • Moin,
    Ich hatte den spaßeshalber mal nach weiteren Bildern angeschrieben.

    Und was soll ich sagen ich hab die Bilder bekommen, netter Kontakt.

    Jetzt ist es aber so das Tenpoint ABs Seriennummern haben und die verschiedenen Bilder hatten unterschiedliche Nummern ?(

    Komischer weise akzeptiert auch nicht das Treuhandverfahren. . . . .

    Lg
    Daniel :D

    Excalibur Exomax & Equinox :n1: Darton Storm & Lightning 2011 & Viper SS Extreme :thumbup: Bowtech Razor Edge, Rytera Alien X . . . . :whistling:

  • Jetzt ist es aber so das Tenpoint ABs Seriennummern haben und die verschiedenen Bilder hatten unterschiedliche Nummern ?(


    Komischer weise akzeptiert auch nicht das Treuhandverfahren. . . . .

    AHA .... das spricht dann wohl für sich!!!

    8o

  • Jetzt ist es aber so das Tenpoint ABs Seriennummern haben und die verschiedenen Bilder hatten unterschiedliche Nummern

    Dein Satz ergibt keinen Sinn ...


    Komischer weise akzeptiert auch nicht das Treuhandverfahren. . .

    Ich bin seit einigen jahren bei Egun aktiv, und habe ebenfalls die Treuhandfunktion noch nie akzeptiert.
    Was hält den Käufer der AB den davon ab bei Egun anzugeben die AB sei nie angekommen? einen Rechtsstreit aus China ist praktisch unmöglich.
    Jeder der bei Egun länger dabei ist weiß wie viele linke Vögel dort aktiv sind...


    Das Angebot ist garantiert ein Betrugsversuch, aber sicher nicht aus den von dir genannten Gründen.

    Gruß Sebastian

  • Dein Satz ergibt keinen Sinn ...



    Wieso? Er wollte Bilder des ein und selben Artikels aus verschiedenen Blickwinkeln und bekam auch Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln, jedoch sprechen die verschiedenen Nummern dafür dass es sich nicht um den selben Artikel handelt. Also umsomehr ein linker Deal.

  • Und was soll ich sagen ich hab die Bilder bekommen, netter Kontakt.

    Jetzt ist es aber so das Tenpoint ABs Seriennummern haben und die verschiedenen Bilder hatten unterschiedliche Nummern ?(

    Komischer weise akzeptiert auch nicht das Treuhandverfahren. . . . .

    Lg
    Daniel :D

    Besagte Ab hat die seriennummer C 31121 !

    Mich würden die Bilder interessieren die du bekommen hast ! Tenpoint verewigt seine Seriennummer nur an einer Stelle ! hinten links vor dem Sicherungsschieber ! und das mit nem schnöden Aufkleber ! Wenn du

    verschiedene Seriennummern hast müsste dir der Verkäufer einige Fotos von der gleichen Stelle aber von unterschiedlichen ABs geschickt haben. Ists möglich dass jemand so blöd ist ? ?(


    Allerdings möchte ich nicht bestreiten dass es sich hier zu 99,9% um Beschiss handelt ! ich habe für das gleiche Set fast 2000.- Öcken berappt !

    Was auch sehr verwundert, sind die Blankwaffen die der Reisfr.... :n23: verhöckern will ! deutsche Seitengewehre aus dem WK2 !! 8|

    ich würde der Laus keinen Euro überweisen ! Zumal hat er erst 2 Bewertungen ! ;^)

    was jedoch ausser Frage steht : den Fotos nach zu urteilen ist die Phantom die hier angeboten wird original !


    gruss detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

    2 Mal editiert, zuletzt von Detonex (29. Januar 2013 um 14:38)

  • Ich würde die Finger ebenfalls weg lassen, entweder ist es ein normaler Betrug, in dem du der Person das Geld gibst und du nie deine Ware erhällst, oder es ist einfach eine Fälschung die da zum Verkauf angeboten wird die nur auf den ersten blick wie das original aussieht.

    Mittlerweile wird da drüben ja fast alles kopiert das fängt bei kleinen Ersatzteilen an und hört bei ganzen Autos oder einem Dorf auf.

    Kann mir kaum vorstellen das dass Angebot echt ist, und/oder der Händler nicht weiß was es tatsächlich wert ist.

    Grüße

  • Ist doch sehr auffällig was der Verhökert :

    Japanischer Marinesäbel , USA Marinesäbel, Marinesäbel deutsch WK2 , Polizeiseitengewehr, Extraseitengewehr mit Ätzung, ......ein 24Karat vergoldetes Freimaurerschwert, usw .....undsofort !  8|  8|  8|  8|  8|


    lauter Gustostückerl wo einem Sammler warm wird !  8)  8)  8)  8)


    Nicht EIN minderwertiges Teil dabei !


    Und die Hochpreisige Armbrust !  ;^) 


    Der will sein Ködersortiment einfach vergrössern der Schlingel !  8o


    Gruss Detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !