Gartenflinten Schießen in Wiesloch

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 22.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2013 um 19:14) ist von TheOneMG.

  • Leute, das Gartenflintenturnier ist entstanden weil Schützen in Wiesloch immer wieder angeregt haben doch auch mal was in Richtung(!) HFT zu machen. Das tut man hiermit.

    Es wäre gut wenn man die Ausschreibung jetzt so hin nimmt und sich daran hält. Es gibt ja nicht mal eine Leistungsgrenze. Wer kein passendes Gewehr hat kann sich gerne mit den Leuten in Verbindung setzen die das ausleihen einer passenden Waffe angeboten haben. Was mich betrifft wird an der Ausschreibung jetzt nix mehr geändert.

    Wie fast jeder weiß kann man sonst im Training in Wiesloch mit allem auftauchen was der Schrank hergibt, da wird der jeweils vorhergehende Parcours beschossen. Für erstmalige Gastschützen ist das sogar umsonst. Da kann man auch Haenel schiessen ;)

  • vergiss bitte nicht den riesen spaß den wir hatten,plus die schönen stunden an unserem großen tisch danach.
    alleine das war mir schon die 10,.€ wert!

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Ich hab mich per Mail Angemeldet, meine Frau sagt zwar mit nem zwinkern im Auge, daß ich verrückt sei, aber Sie kennt mich ja schon ne Weile und von Ihr aus ist alles klar. An dem folgendem Montag muß ich erst um 22:00 zur Nachtschicht, von daher ist das auch kein Problem. Nur am Wetter kann ich nichts drehen, sofern es nicht überraschend schneit, werde ich da sein :D
    LG
    Norbert

  • Also nicht, dass die 35´er generell schlecht ist, im gegenteil!
    Aber seine hatte zum Schluss..."etwas" Streuung ^^

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Das wird ein klasse Event, danke für die ganzen anmeldungen :thumbup: bitte weiterhin per e-mail anmelden (ft-wiesloch@web.de) das erleichtert uns die zusammenfassung der Schützen und die planung des Schießens.
    thampfi wie oft warst du nun schon bei uns? Wenn du lieb fragst leihen wir dir bestimmt was ;^)

    Ich freue mich auf weitere anmeldungen; es wird echt klasse das Wieslocher FT Team hat sich für dieses Event viel einfallen lassen.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Falsche Muni ;^)


    naja bei den streukreisen kann ich die muni mehrmals verwenden und es würde nicht auffallen :thumbsup:


    hmm ich weiß nicht ob ich mich mit "leihen" anfreunden kann.
    was haltet ihr von ner 97er ohne visierung?^^

    Si vis pacem para bellum

  • Lieber ViperM,
    ... Du hast keinerlei Ahnung was das alles kostet und welcher Aufwand das ist ein solches Event entstehen zu lassen.
    ...


    Lieber .177 BMG
    Es war nur ein Hinweis aus Erfahrung,
    niemand sollte sich auf den Schlips getreten fühlen.

    Gut Schuß und viel Spaß bei eurem Treffen.


    PS: Ich hab wohl mehr solche Events mit geplant/organiesiert als du denkst.
    Sei es Druckluft, Softair, oder GK. ;^)


    Gruß
    Ralf

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Weitere Anmeldungen sind bei mir angekommen; das wird richtig klasse :thumbup: Wir freuen uns auf weitere Schützen die sich anmelden.

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: