walther p22 lohnt es sich noch???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2013 um 19:21) ist von Saalach.

  • hi wollte mir schon die ganze zeit eine p22 schreckschuss zu legen mir gefällt einfach die form und die handhabung

    aber jetzt mal eine frage an die experten habe eine bei egun gesehen gebraucht lohnt es sich diese noch zu kaufen oder sind die schon zu veraltet??

  • was meinst du mit Schon veraltet???

    ohne infos zur der besagten auktion kann dir niemand helfen.. es ommt ja auf die angaben des verkäufers an( vorrausgesezt er bleibt bei der Auktion bei der wahrheit)

    wenn die die optik der p22 gefällt dann gibt es 3 ssw für dich:

    p22
    p22q (nur neues desing und anderer demontagebügel)
    pk380 minimalgrößer als die p22 hochwertiger und fasst 1 schuss mehr

  • Warum sollte sich die P 22 nicht lohnen? Weil man die auch gebraucht verkauft? Vermutlich ist das einer, der seine 22 verkauft, weil er was gefunden hat, das ihm mehr zusagt, und sei es nur die P 22 Q in dark Earth oder die größere P 99 bzw. die PK 380 mit Stahlschlitten. Schlecht wird die P 22 dadurch aber nicht. Ich hab eine und bin vollauf zufrieden damit. :thumbup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Was mir an der P22 nie gefallen hat, war und ist die weiße Aufschrift. Das ist bei der P22Q besser gelöst. Gebraucht würde ich eine P22 nie kaufen, gerade nicht kurz nach Silvester. (Silvesterhu...... )


    DerQuieck_jbf

    weil Joghurt keine Gräten hat :crazy3:

  • Hallo guten Abend,

    hi wollte mir schon die ganze zeit eine p22 schreckschuss zu legen mir gefällt einfach die form und die handhabung

    aber jetzt mal eine frage an die experten habe eine bei egun gesehen gebraucht lohnt es sich diese noch zu kaufen oder sind die schon zu veraltet??

    Das kommt sicherlich immer auf den Preis an, der für die Waffe noch verlangt wird,
    Ist die Waffe gebraucht, vielleicht mit einigen sichtbaren Gebrauchsspruren, bringt sie freilich weniger als wenn man ein absolut neuwertiges Stück vor sich liegen hat.
    Allerdings darf man bei Egun auf die Option Artikelzustand nicht viel geben, selbst wenn angegeben ist " Bestzustand" muss das nicht bedeuten das du eine Waffe in Bestzustand bekommen wirst.
    So zumindest meine Erfahrung bei Egun.,

    Alles ist soviel Wert, wie man selbst dafür ausgeben möchte.


    Gruß, Andy