Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2014 um 23:11) ist von Motorbiker.

  • hi kann jemad jetzt fanz genau sagen wann man die zoraki 906 kaufen kann oder gibt es diese schon ?
    und frage 2 und zoraki 925 in semi wird es diese bei uns auch geben danke ?(

  • "Bei uns" bedeutet Deutschland? In Österreich z.B. gibt es die 906er Zoraki schon. Dito die 925er. Sind dort beide schon zugelassen.

    In Deutschland gibt es momentan weder die 906er noch die 925er. Die 906er soll ja generell noch kommen, da laufen wohl gerade die Nachbesserungen für die PTB-Prüfung. Bei der 925er habe ich keine Ahnung... Voll-Auto wird es diese hier jedoch ganz sicher nicht geben. Semi-Auto? Klar, das sind mehr oder weniger doch alle SSPs.

  • Wann werden wir enndlich in den Genuß kommen hier in de diese tolle pistole in den Händen halten zu können. ...??!!
    Müssen wir denn immer anderen europäischen Ländern hinterher hinken was ssw anbelangt... :cursing:
    Merkel erlöse uns bitte von dem Übel und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern ( ptb ) lol→ :thumbsup:

  • Firma Brucklacher hatte auf der HP neulich als Liefertermin "ab ca. 5. März" genannt. ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!