Aprilscherz gesichtet

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2013 um 17:29) ist von angelone.

  • Schönen Sonntag,
    Habe hier diese 'highspeed-pellets' gefunden. Der Name des Moderators, der uns am 1 April mal an der Nase herumgeführt hat , ist mir leider entfallen. Jedoch waren die Aprilscherz-Pellets vom Funktionsprinzip her, genauso beschrieben, wie die in diesem Video hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=nVXud0Agdxw

    Viel Spass und noch einen schönen Sonntag noch  :^) 

    LG Daniel

  • Sind keine Prometheus.Das Dia im Video hat eine wesentlich spitzere Spitze !!

    Habe den ganzen Nachmittag gegoogelt,aber das Dia nicht gefunden.

    Das Plastik des Dia erscheint etwas durchsichtig,die Prometheus sind es nicht.

    Kennt jemand villt,diese Superspitzdias ??

    lg.zt ;^)

  • Ich mache mich dann auch mal auf die Suche.. Prometheus sind es bestimmt nicht... Die äussere Hülle löst sich während dem Flug von der inneren Spitze, sieht man auch in HD auf Vollbild... :^)

    LG Daniel

  • Die sehen von der Qualität/Verarbeitung her deutlich mieser aus als Skenco und Coal Diabolos. (Von der Form her ähneln sie sich ... ich habe auch Skencos, die so spitz sind. )
    Außerdem, wenn der Sprecher keinen Quatsch erzählt, haben seine eine Stahlspitze. Ich wüsste nicht, dass es hierzulande Diabolos mit Stahlspitze und Plastikmantel zu kaufen gibt.

    So wie die fliegen sind sie aber eh allerhöchstens zum sammeln gut.

  • Zitat

    Hi Martin,
    I made those "pellets". I used 1/8" stainless steel filler rod (TIG welding) and the red plastic parts were those toy caps for cap guns. They just happened to fit the bore of a .177 pellet rifle. Yes, they worked horribly... lol
    Jeff

    Da habters, waren selbstgemacht :)

    Gruß,
    Martin