Welche ist die Beste?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2013 um 22:55) ist von Borderhunter.

  • Ich möchte mir eine neue Co2-Pistole kaufen!

    Zur Auswahl stehen Umarex RaceGun, S&W327 und SIG P226 X-Five!

    Welche Waffe schießt auf 10m präziser?

    Bitte um Hilfe bei der Entscheidung.

    mfg TheSniper1911

  • Ich hatte das Glück alle drei zu schießen. Und wenn Du den Smith
    & Wesson M&P 327 TRR8 gemeint hast, so ist meine Erfahrung, dass dieser
    auf 10 m am präzisesten geschossen hat (und absolut spitze die Ladehülsen,
    dass macht schon was).

    Dicht gefolgt von dem Smith & Wesson M&P R8, den Du nicht aufgeführt hast.

    An „dritter“ Stelle steht für mich die UMAREX Race Gun und als
    Schlusslicht die Sig-Sauer

    Gruß Borderhunter
    Der auf S&W steht

  • Genau habe den S&W 327 TRR8 gemeint.

    Mit dem S&W 327 TRR8 oder dem R8 wird man viel mehr Schüsse aus einer CO2-Kartusche verschießen können als mit der RaceGun oder der P226 X-Five, oder?

    mfg TheSniper1911

  • Also, durch das “Blow-Back” (was eine Menge CO2 verbraucht) der beiden Pistolen ist die Menge der Verwertbaren BBs natürlich geringer wie bei den beiden Revolvern.

    Meine Erfahrung / Je eine Kapsel CO2:
    Sig-Sauer ca. 45 bis 50 Kugeln / Race Gun ca. 60 bis 85 Kugeln / S&W 327 TRR8 ca. 80 Kugeln / S&W R8 85 bis 90 verwertbare Kugeln.

    Gruß Borderhunter

  • Ja so ist es nun mal Sniper1911, wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Beide sind gut und es fällt schwer, zu einer zu raten. Beide stehen sich in nichts nach, genug Power und für Revolver mit glattem Lauf und BBs in der BB-Klasse im oberen Feld, wenn nicht ganz oben.

    Na ja nun zur Entscheidung, die R8 ist vom Preis einfach unantastbar, und wenn Du es richtig anfängst, kannst Du sogar Diabolos damit verschießen. Wogegen, das muss ich sagen, die TRR8 ein tolles Feeling vermittelt mit ihren Ladehülsen. Also ich habe beide, aber wenn du fragst, welche von beiden dann rate ich Dir zur TRR8 ist einfach klasse das Teil, wenn Du den Revolver zum erstenmal ladest kommst Du dich vor wie John Wayne, macht einfach riesig spaß.

    Oder halt beide kaufen!!!
    Gruß Borderhunter