Welche SSW habt ihr euch 2013 gekauft und welche werden noch gekauft?

Es gibt 304 Antworten in diesem Thema, welches 64.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2014 um 01:18) ist von Vogelsberger.

  • serko: Sieht nach jeder Menge Spaß aus!

    Ich bin gespannt auf die zoraki 918, für die könnt ich mich auch begeistern, allein schon für das 18 Schuss Magazin :rolleyes:

    @Topic: Bilder der Bestellung gibts die nächsten Tage, warte zur zeit noch aufs Paket. War allerdings ein kleinerer Einkauf, muss erstmal die aktuellen Munitionschargen erproben ;)

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)

  • Heute erhalten: Reck Goliath 9mm PAK

    Diese Woche kommt noch eine HS 5A.
    Geplant noch eine Mauser HSC bzw eine Röhm RG88 in nickel.
    Warte nur noch auf ein gutes Angebot in egun.

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Dieses Jahr kam noch einige gebrauchte und eine neue hinzu:

    ältere RG3 mit feiner gestanzter Schrift
    PK380 mit Holster, musste einfach sein :^)
    RG600 mit paar Ersatzmags, neu, beim örtlichen Händler im Angebot gewesen wg. kleiner optischer Mängeln. Die .22 long Knall Victory machen ordentlich rumms, wollte die unbedingt testen und war nicht enttäuscht.
    Vektor CP1 mit Holster und Hogue Handall, war sehr positiv überrascht von der Optik und Haptik. Riesenunterschied zu Bild und Live Erfahrung.

  • Das sind nur 225 Schuss auf dem Foto. :D
    Versteckst du uns etwa die anderen 25? :thumbsup: Oder kamen die nicht an? 8|


    Ja, ihr habt mich erwischt. Der Fehlerteufel hat zugeschlagen, es sind echt "nur" 225 Schuss, trotzdem super Set neu für komplett 149 Euro, leider gab es die P 30 nur vernickelt, ich hätte sie gerne in brüniert gehabt, aber für den preis voll ok.

  • Wenn man bedenkt, dass man für 250 Schuss schon gute 45 EUR minimum zahlen muss... dann ist das in der Tat ein richtig guter Deal! Ich war letztes Mal schon kurz davor, dass ich mir nochmal eine 914er Zoraki mit 250 Schuss Set kaufe... auch für 139 EUR ^^ Da kriegst die Knifte für 95 EUR oder so. Kannst dann auch wieder zum Normal-VP weiterverkaufen...

  • Nächsten Monat ist die ISSC M22 dran mit Holster.
    Dazu wird noch die RG 88 brüniert kommen oder die HSC 90.
    Kann mich aber zwischen den zweien irgendwie nicht entscheiden.

    Und falls die PPQ bis dahin auch kommt, werde ich sie mir auch noch holen.

  • Sie ist da und ich bin VERLIEBT!!! :P

    Meine Zoraki 906 ist grad gekommen, dies sollte dann aber für dieses Jahr die letzte sein.
    Die Handlage ist ein Wahnsinn. Auf den Bildern hab ich Sie noch ein mal auf die P22 gelegt und einmal auf die 917.

  • Ich bin echt neidisch! Hoffentlich kommt die 906 auch bald nach Deutschland!! :thumbup:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ich habs mit der P22 leider nicht ganz rüber bringen können, aber Sie wirkt auch deutlich kleiner als die P22, ist aber irgendwie griffiger.

    Ich verstehe auch nicht was die PTB überhaupt will? Von der Qualität her kann ich Sie zwar nur mit der P22 als PTB vergleichen, aber die Zoraki sind deutlich besser.
    Obwohl ich die P22 trotzdem sehr mag, vorallem vom Aussehen her. Doch von allen 4 gefällt mir die 906 am meisten :)

    P.S.: Eine Seite früher hab ich auch die 917 abgelichtet ;)

  • Hallo zusammen, :^)

    mit der kleinen 906 liebäugle ich schon, seitdem ich sie mit Quickmic im Bus ( Insider )  ^^  :D und an der IWA befummeln durfte. :P
    Sollte die jemals den deutschen Markt erreichen, wird die gekauft  :rolleyes:


    Viele Grüße, Vanessa  :^) 

  • Gestern bestellt und heute angekommen:

    ISSC M22 nickel (?) 9mm P.A.K.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ich habe die Zoraki für 100euro bekommen.
    Die Magazine für 20 und gsg9 für 6euro.
    Das alles zusammen 200euro.
    Ich konnte bei den Preisen nicht nein sagen.
    Mir hat ein Kumpel ein bild geschickt das war auch interessant.

    Wo bitte ist der Händler?
    Die RG88 nehm ich sofort!!

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Sorry das sind Berliner Waffen Händler und die haben leider kein online store.
    Waffen Schneider hatte letztens die rg88 alt nickel im angebot für
    104 euro aufeinmal war das Angebot weg.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo: