Feder bei nicht F Gewehren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2003 um 20:37) ist von Babylon.

  • So ich hab mal folgende Frage.
    Darf man in ein LG ohne F (ich weiß jetzt nicht ab wann die Begrenzung eingeführt wurde) eine stärkere Feder einbauen? Diese LGs dürfen ja eine höhere Energie haben.

    Gruß
    Babylon

  • hallo,
    nein, es darf nur die dafür entwickelte feder ersetzt werden. wenn es kein :F: hat heißt das net das du automatisch jede beliebige feder enbauen darfst. angenommen man hat ein haenel 312 mit 210m/s dann ist das auch legal da wieder so eine feder einzubauen, aber keine stärkere.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (27. Mai 2003 um 20:27)

  • Na ja. Ist zwar schade aber auch egal :)) .
    Ich hab jetzt ein altes HW 35 bei dem die Feder gewechselt werden müßte. Passt da auch die Feder eines neuen HW 35?

    Gruß
    Babylon

  • hallo,
    hmm, passen tut die feder 100%, da wurde an dem system nix verändert. hat das 35er denn eine starke feder? auch wenn da schon eine starke drin ist würde ich lieber eine schwächere nehmen. besitzen darf man die alten starken lg?s zwar, aber net auf eigenem grundstück schiessen, nur auf dafür zugelassen schiesständen.

    Gruß, David

    Edit: nein, alles was mehr als 7,5 joule hat darf man nur auf schiesständen benutzen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (27. Mai 2003 um 23:26)

  • Darf man mit einem haenel 312 mit 210m/s nicht im Garten schießen?
    Ob die Feder särker ist oder besser gesagt war, kann ich nicht sagen. Ich hab das Gewehr erst seit gestern . Jetzt ist die Feder aber schon ziemlich schwach.
    In das LG kommt dann hald eine standart Feder. Ich wolt nur wissen ob man in ein altes nicht :F: LG vieleicht sogar eine Exportfeder :knast: einbauen dürfte. War aber nur so ein Gedankenspiel.

    Gruß
    Babylon

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (27. Mai 2003 um 20:37)