Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2013 um 19:16) ist von Towo.

  • ihr seid ja gut drauf mit pfeffer oder gas schieß ich ja net in den kasten, sondern nur mit knall

    Ich hab dir ja auch nicht unterstellt das zu tun.
    Ich habe lediglich gesagt dass ein "Einschießen" nur mit Pfeffer oder Gas sinnvoll ist damit die Waffe im Ernstfall zuverlässig funktioniert.
    Bei Knall ist es doch völlig nutzlos die Waffe "Einzuschießen", da das eh bei der Normalen Benutzung passiert.
    Beim Pyros schießen stört ein Klemmer ja nicht, bei SV schon!

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Nicht? Das ist a langweilig. Erst mit Pfefferpatronen kommt auch der Spaß in die Knallbox. 8o

    Da hat Floppy völlig Recht ! ;^)

    Zitat von »shooter777«

    meinst du ? naja ich net ich steh da net so drauf das zeug selbst abzukriegen


    Ich hätte da so ne Idee, shooter ! :ruger:


    1 : Du kleidest deine Knallkiste innen mit ner Plastiktüte aus ! ;)

    2: Das Loch für die Mündung so klein wie möglich ! ;^)

    3: baller so viele Gaspatronen rein, wie du kriegen kannst ! ^^ .....(...WICHTIG ! unbedingt Klebeband nebenbei bereit halten...... :new2: )

    4: Sofort nach dem letzten Schuß das Loch mit dem Klebeband verschliessen ! :whistling: Gasdicht ! :P

    5: Wenn det olle Loch dicht iss, adressierst du die Kiste mit ner Adresse von nem Typen den du nicht leiden kannst und schickst sie ab! 8o

    6: nach der ganzen Aktion erzählst du uns hier drinne im Forum was los war ! :n2:

    7: Tip am Rande : wenn du in der Kiste ne Webcam installierst haben wir noch mehr davon und du sparst dir die olle Tipperei fürn Bericht an uns ! Vor allem wird die sache irgendwie lebendiger ! :))

    Gruss detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • also ich würde in so ne Knallkiste auch den Arm bis zur Schulter reinstecken, dann mit Panzertape den Arm luftdicht an der Kiste fest tapen und dann nen Satz Pfeffer, Flash und Pyromuni mit Multishooter abfeuern. Die Kiste würd ich im Schlafzimmer ins Bett unter die Decke stellen, das dämpft noch mehr.
    Das stell ich mir irgendwie goil vor 8)

  • also ich würde in so ne Knallkiste auch den Arm bis zur Schulter reinstecken, dann mit Panzertape den Arm luftdicht an der Kiste fest tapen und dann nen Satz Pfeffer, Flash und Pyromuni mit Multishooter abfeuern.
    Das stell ich mir irgendwie goil vor 8)

    ...den Arm möcht ich nachher sehen wenn Pyromun dabei ist ! 8o

    Deine Finger würden glühen wie der Griffel vom ET ! :D

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Kann das ein Mod mal bitte schließen? Das wird hier (wie leider oft in diesem Forum) zu albern...

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • na dann röhmazoid das machen das hat aber mit dem thema nix hier zu tun :thumbdown:

    also wenn Ich so ne kiste bauen würd sollte die echt nicht brennbar sein und quasi so schalldicht sein das man nur ein leises wimmern aus der kiste hört.

    Meine geco Mod. 225 hat schon ein Mündungsfeuer von fast 30cm vielleicht auch 20 cm kann man schlecht messen also nur schätzen, und mit IWG muni is die verdammt laut.

    Musste Ich selber feststellen, und so aus knapp 2meter kann es ja noch zu verbrennungen kommen. Ich denk mal wenn man eine ssw nah an eine Obstfrucht hält kann man sich denken was da

    passieren könnte. :wacko:

    Also schau das du deine knallkiste voll gut isolierst, und wie erwähnt wurde vorsicht das die nicht abfackelt. Aber sonst ne gute idee um ne ssw ein zu schiessen.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Der karton denke ich wird durch das Mündungsfeuer nicht zu brennen beginnen. ( und Pyromun reinzuballern ist eh ein nogo ! )

    Probiers mal so :

    einen grösseren karton , ca. wie ne Bananenschachtel innen mit 5 - 8 cm dickem Styropor auskleiden , und das Styropor innen nochmal mit Karton auskleiden - sollte fertig sein.

    Loch so gross dass die SSW grade mal reinpasst ( NICHT mit der ganzen Hand )

    Die Knallerei dürfte dann dein Nachbar nicht mehr hören.

    gruss detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Aber wieso soviel basteln und hin und her?
    Ich hatte in einem anderen Thema mal den Tip gegeben einfach mal in einen Schützenverein zu gehen und zu fragen, ob man da nicht für einen kleinen Obulus z.B. in die Jugendkasse schießen kann. Normal sollte das kein Thema sein.

  • dass die pyros hier nicht ins thema gehören, der meinung bin ich auch


    mit dem mündungsfeuer gab es bei mir bis jetzt keine probleme , die kiste hat nur gequalmt dann hör ich immer auf wenn der qualm zu stark wird.aber in der kiste war nix verbrannt bzw. geschmort.
    ich denke der qualm kommt von den pulvergasen und vom mündungsfeuer
    wär das mündungsfeuer zu groß würde ich mit dieser waffe nicht in so ne kiste schießen ,das wäre selbst mir zu gefährlich

  • alles klar danke werds bald ausprobieren, das ,üsste eigentlich gut klappen :thumbup:

  • Aber wieso soviel basteln und hin und her?
    Ich hatte in einem anderen Thema mal den Tip gegeben einfach mal in einen Schützenverein zu gehen und zu fragen, ob man da nicht für einen kleinen Obulus z.B. in die Jugendkasse schießen kann. Normal sollte das kein Thema sein.

    mit dem schützenverein daqs würde mir sogar besser gefallen, als in eine knallkiste.
    bloß weiß ich nicht wo in meiner nähe einer ist ,das ist das problem werde mich mal danach umschauen

  • Das sollte man doch mittels Telefonbuch ( mal unter Schützenverein schauen) schnell ermitteln können oder einfach Ortsname + Schützen bei google eintippen.
    Sollte nicht so schwer sein.
    Da schreibste wenn du eine Webseite hast und die die Prersonen drin haben einfach den Schießspotrtleiter an.

  • Ihr würdet lachen... ich hab mir heute mal meinen alten rumliegenden Japan-Style Endschalldämpfer fürs Auto gekrallt... in Verbindung mit der Knallbox ist das Ding echt der Hammer! Ist wirklich "leise". Ich mach demnächst mal ein paar Videos.