probleme mit revolver

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2013 um 15:02) ist von shooter777.

  • 49 Stück? Kommt ja fast an den "kleinen Seglervogel" ran! :D

    Bemerkenswert. Ich hoffe richtig gezählt zu haben. + / - 2 :D


    Ich glaube ich habe noch die ein oder andere Waffe vergessen, zum Beispiel einen S&W Chiefs Special mit Schichtholzschalen...und zwei ERMA KGP 690...Asche auf mein Haupt...

    Ich sollte mal eine Inventarliste anlegen...

    Und das sind nur die Schreckschüsser....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (2. Januar 2013 um 01:51)

  • Ich habe noch Druckluftwaffen und zwei Vorderlader (Derringer und Gewehr). Druckluftwaffen u.a. ein FWB 300S, ein HW 35, Diana 25 und ein Walther Lever Action Long in der alten Ausführung mit zwei 12g CO2-Kapseln. Die aktuelle Ausführung hat ja eine 88g-Kapsel drin.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu:

    Schieße seit einigen Jahren immer mit meinem RG89n und hatte erfreulicherweise noch nie das Problem, dass Platzpatronen in der Trommeln klemmen. Geschossen wurde Umarex-Munition (PTS-gestempelt).

    Mein Nachbar hat auch mit derselben Munition geschossen, bei seinem Record Mod. Chief klemmten hin und wieder einige Hülsen, er war ziemlich erstaunt als ich ihm mal gezeigt habe, wie mein Revolver leere Patronenhülsen nahezu ausspuckt.