Man muss ja weiter denken ;)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2013 um 18:05) ist von Sm0k3R.

  • Hallo co2air!

    Ein frohes neues Jahr euch und euren Familien!

    Und da gestern wahrscheinlich alle ihr Lager leergschossen haben, gehts natürlich ans Vorsorgen für Silvester 2013 ;)
    Aufgrund neuer Versandbedingungen (bla) hab ich mich nach Alternativen Online-Shops umgesehen (der ortsansässige BüMa hat eine mehr als dürftige Auswahl).
    Aufgefallen ist mir dieser hier (Wenn Link unerwünscht bitte entfernen):

    http://www.signalwaffenshop.de


    Versendet anscheinend noch Pyros (so wies aussieht, das ganze Jahr über sogar), hat nicht zu übertriebene Preise, führt einen Ausschnitt aus dem Zinksortiment und die Auswahl scheint ausreichend zu sein.
    Nun zur Frage: hat denn jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop?

    Gruß,
    schousta

  • Habe gerade mal das Pyro-Angebot überflogen.
    Endweder ich bin sehr treffsicher oder die Pyro-Artikel sind zur Zeit nicht
    verfügbar... Habe 5 Stück angesehen & alle nicht verfügbar. Zufall, oder
    eine Anzeige im Shop, dass diese zur Zeit nicht bestellt / verschickt werden
    können.

    Auf den ersten Blick finde ich auch keine höheren Versandkosten für die
    Pyromunition - ggf. nur Abholung?

    Edit:
    Zur Zeit ist nichts in diesem Shop verfügbar?!

    Zitat

    Unser Onlineshop wird Ende März wieder komplett für Sie zur Verfügung stehen.

    Frage ich mich gerade nach dem Grund...


    Edit2:

    Zitat


    Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen derzeit folgende möglichkeiten an:


    - Barzahlung bei Abholung


    - Vorkasse (per Überweisung)

    Dies würde den Shop _für mich_ direkt disqualifizieren - weder Nachname noch Paypal....!

    Einmal editiert, zuletzt von dKeownage (1. Januar 2013 um 16:59)

  • Ende März gehts da erst wieder mit bestellen. Vorraussichtlich wird sich auch an den Versandkosten einiges ändern. Großes Plus. Es wird auf alle Fälle ein deutlich größeres Sortiment in Sachen PM1 geben mit allen neuen Umarex/Weco Artikeln. Darunter eventuell auch die Neuheiten die schon der PTB vorliegen.

    Ich warte ab was sich da tut und dann werd ich mein Lager für die nächsten fünf Jahre aufrüsten, damit dann nicht jedes Jahr der selbe Zinober angeht zwecks teuren Versandkosten etc. Ich habe vor Silvester mal mit denen telefoniert und wenn man viel kauft gibts auch ordentlich Rabatte auf die Preise.

    Habe mir nun schonmal 500 Euro zur Sicherheit beiseite gelegt. Wenn ich meinen bisherigen Verbrauch sehe sollte das in etwa für 5-7 Jahre (ohne Platzpatronen) reichen. Habe mir ja heuer schon 10tausend Schuß S&B Munition in 6mm auf Lager gelegt. Die werden wohl ganz und gar bis an mein Lebensende reichen.

    Gruß Frank

  • habe kurz vor silvester bei denen bestellt und auch mit denen telefoniert. Abwicklung war erste Sahne und der Versand ging schnell. Auerdem haben sie noch dad ganze jahr geliefert. was sich diesbezüglich 2013 ändern wird kann ich leider nicht sagen. allerdings wurde mir mitgeteilt, dass dieses jahr ebenfalls per spedition versand wird und die Preise somit anziehen werden, allerdings nicht aug die 20euro manch anderer onlineshops.
    Ich wart jetzt mal ab, was sich bis märz tut und dann entscheiden. bisher kann ich den shop aber ohne einschränkung weiterempfehlen

  • kann mich domme nur anschließen. netter kontakt. ware schnell geliefert ohne probleme!

    hatte ich da noch gut eingedeckt :D

    Im herbst mach ich einen tagesausflug nach speyer zu ostheimer :)

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe dort schon mehrfach bestellt, einmal ist ein Fehler unterlaufen, bei einem Zulieferer und eine Waffe in falscher Ausführung gekommen, Austausch problemlos, alle Versandkosten übernommen und ne 20er Packung Ratter gabs obendrauf. Immer nett und freundlich im Kontakt.

    Deren Feuerwerksverkauf lag auch in meiner Nähe, habe mein restliches Feuerwerk von dort bezogen. Konnte dann auch mal die Gesichter sehen, die hinter dem Shop stehen.


    Alles in allem eine klare Empfehlung.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Kann mich da nur anschließen,
    habe da mein Pyrozeugs für Silvester bestellt. Hat alles super geklappt und die Lieferung war auch schnell. Wenn die Ihr Sortiment wieder vollständig haben und auch in diesem Jahr verschicken, wird dort wieder eingekauft. :thumbsup:


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Ist jawohl klar das alles auf nicht verfügbar gestellt wurde damit niemand bestellen kann es gibt ja immer wieder welche die nicht lesen können!Signalwaffenshop ist auf jeden Fall top!

  • Der Laden ist schon länger bekannt und ich und ein Freund haben dort zweimal bestellt letztes Jahr.
    Nur zur Zeit gibt es keine Pyros, aber egal Sylvester ist ja erstmal vorbei!!!