Last Minute kauf ! Waffenläden in Umgebung Herne-Bochum

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 18:56) ist von Crazieh.

  • Hallo,

    Morgen ist der große Tag und ich hab die Bestellung verpennt.

    Da mir vor einer Stunde eingefallen ist, dass ich noch Munition (6mm) und paar Leutsterne brauche wollte ich hier mal um Hilfe bitten.

    Kennt ihr Waffengeschäfte in Herne-Bochum die Morgen offen haben, Munition und Leuchteffekte führen ?

    Apel hätte ich gekannt, aber die haben Montags aus mysteriösen Gründen geschlossen ...

    Help me please ;(


    MfG,

    Maurice

  • Also PW Tobacco gibts bei uns auch. Aber bei 5,60€ für eine 10er Stange Leuchtsterne Bin ich Fast aus den Latschen gekippt.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Naja, PW Tobacco ist halt die eigene Ladenkette der PW Group, im Grunde schlicht und einfach 'Umarex' und 'Walther'. Die wollen einem weismachen, das die Umarex 9mm PAK im 25er Päckchen für knapp einen Zehner besser sind als die Walther zu knapp 18 Euro im 50er Paket. Wobei ich dazu rate, die Walther Munition neu zu beurteilen, es scheint, als gibt es eine neue Charge, immer noch mit Waltherstempelung, aber mit andersfarbigen 'Plastikrahmen' in denen die drinstecken.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Ein bisschen spät, aber gibt es Lechniak ind Bochum-Langendreer noch?
    Lohnt einen Besuch!
    Der hatte mal noch ne neue Erma in der Vitrine und ein paar andere Schätzchen.
    Und auch Luftgewehre hat er nette da.
    Habe mal eine FX bewundern dürfen...

    Ansonsten in Essen der Isenberg.
    Viele Grüße
    Holger

  • Alles bekommen, konnte mir noch die letzten Packungen sichern. 200 Kartuschen und paar Effekte hat der nette Herr mir da zurück gelegt.

    Danke für die Hilfe.

    Mfg,

    Maurice

    Guten Rutsch an alle ! :thumbsup::!::!::!::!::!::!::!::!::!: