Pistolen Kaufberatung

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 15:36) ist von jollyhoker.

  • das sie 6mm BBs benutzt ^^

    Auf 15-20m hauen die aber keine Dosen durch. Wie wäre es, mal die Tastatur zu benutzen, zwecks Groß- und Kleinschreibung? Das ist hier kein Teeny Chat.

  • Naja, keine GBB, sondern ein Co2 NBB
    Der Schlitten kann nicht bewegt werden, der Hahn ist eine Attrappe.
    Der Importeur ( Umarex ) scheint sich nicht so sicher zu sein wie viel Energie sie hat.
    Auf der Verpackung steht 2,8 Joule max, in der Anleitung 2 Joule max und die Vo Angabe ( 115 m/s ) würde eher auf 1,3 Joule deuten.
    Aber gut was will man für 50 - 60 € erwarten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ist zwar ein Revolver, erreicht aber die von dir gewollte Schussenergie. *klick*

    Ich würde dir übrigens anraten dir selbst ein wenig einen Überblick über das Thema zu verschaffen, denn dann würdest du auch verstehen weshalb dir andere User zu bestimmten Waffen raten (zb KWA G17 um 98€). Du kannst den Usern hier ruhig trauen, sie kennen sich aus :thumbup:

    MfG


  • Ich würde dir übrigens anraten dir selbst ein wenig einen Überblick über das Thema zu verschaffen, denn dann würdest du auch verstehen weshalb dir andere User zu bestimmten Waffen raten (zb KWA G17 um 98€). Du kannst den Usern hier ruhig trauen, sie kennen sich aus :thumbup:

    MfG


    Genau, für 98,- gibt es derzeit keine Wirklichen Alternativen. Zudem Ist die KWA G17 wirklich zuverlässig, sicher die kann auch mal spinnen, aber das tun sie alle mal.
    Eine Ideale GBB nicht nur für Einsteiger. Einziger Nachteil ist, sie animiert zum sammeln ... :cursing:

  • danke für die info !

    gibt es so spontan gründe, die davon abhalten so eine zu kaufen ? also qualität, funktion etc.
    kann man auch hier orig. teile, wie bei der kwa/ksc verbauen `?