Auszieherwechsel bei Miami 92

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2004 um 21:20) ist von Street.

  • ...eins vorweg !
    Sorry Admins......habe diesen Post schon zweimal geschickt,leider im falschen Forum ( Testberichte ) ....und mich immer gewundert,wieso der Post nicht auftauchte !!

    Also....ich möchte bei einer meiner Miami 92 den Auszieher samt Bolzen und Feder auswechseln.
    Ich habe ja schon an einigem rumgebastelt....aber wie zum Henker kriege ich den Auszieher da ausgebaut ??
    Ich kann weder einen Bolzen noch sonst eine andere Sperre entdecken.........
    Ich würde mich freuen,wenn mir jemand einen Tip geben könnte. :nod:

    Gruss Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Doom (26. Mai 2003 um 18:07)

  • Kann hier keiner helfen oder wurde das woanders schon beantwortet? Mich interessiert das jedenfalls mittlerweile auch.

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Hi Leute,

    soviel ich weiß, hat der Miami-Auszieher keinen Stift, sondern hält sich allein durch den federbetriebenen Bolzen sowie seine spezielle Formgebung im Verschluss. Ich kann Euch leider nicht sagen, wie man das Ding ausbaut. Wahrscheinlich so, wie man ihn auch reinbekommen hat. :))
    Schau vielleicht mal nach, ob du ihn gegen den Federdruck in eine bestimmte Richtung verschieben kannst (z.B. nach hinten in den Verschluss reindrücken und dann mit einer Zange o.ä. nach außen), irgendwie MUSS das klappen. Möglicherweise lässt er sich auf diese Weise aushaken.


    Gruß
    Bambusbieger

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (3. Januar 2004 um 15:56)

  • Hy Dr.Doom

    Das Problem kenne ich, hatte mein Bruder auch allerdings eher so, dass er eines Tages seine Miami reinigen wollte und der Auszieher hatte sich samt Feder und Co verabschiedet. Diese Teile solltest Du besser wie mein Bruder von einem Händler einbauen lassen, aber gleich eins vorweg, wundere Dich nicht darüber, dass das Ding dann anders aussieht als der Original-Auszieher ab Werk. Das ist nämlich so ein Gefummel das Ding reinzubekommen das man die 5 Euro oder so ähnlich lieber investiern sollte. Vor allem wenn dann hinterher etwas nicht funzt, dann kann sich dein Händler drum kümmern, das Ding wieder zum Laufen zu bringen.

    Also dann, viel Glück mal
    Street