Selbstbieter bei eGun

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012 um 21:31) ist von stahljäger.

  • huhu


    ich denke eher das es für dieses jahr gelaufen ist. die waffen werden ja bis silvester bestimmt nicht mehr da sein.


    gruß

  • Na da sind noch etliche die eigentlich in "Überteuert" gehören nur laufen die sogar noch. Und ich hatte mal einen bekannten der in einem Büma laden als Verkäufer arbeitete Jedes Jahr jammerte er das nach Sylvester die leute einen Ansturm machten als ob es ein zweites Sylvester gäbe.

  • Naja, manches ist schon seltsam.
    Ich habe dieses Jahr zwei Airsoft bei Egun angeboten, zum Sofortkauf.
    Beidesmal innerhalb von 24h verkauft - dabei kam ich mir gar nicht sooo billig vor.
    *schultern zuck* Habe aber immer ein bisschen Zeit auf die Bilder verwendet und mir vorher genau
    überlegt, was ich haben will.

    (Einer wollte verhandeln, aber jemand anders hat dann einfach gekauft *lol*)

    Viele Grüße
    Holger

  • Kann nur bestätigen, dass eGun zzT. einfach schwer einzuschätzen ist. Einige hauen da echt übelst Geld raus.
    Gerade die Sofortkauf Auktionen sind als Verkäufer lohnenswert.

    Als Auktion bekommt man z.B. z.B. für SSW Magazine nix, gibt man 15€ Sofortkauf oder 45€ bei der GPDA8 ein, dann kaufen die ^^

  • Ich muß sagen aus sicht des Verkäufers hatte ich bei Egun noch nie glück(meine bei Sofortkauf),als Käufer schon es ein oder andere mal,einmal z.B. sehr frühs morgens eine HW35 mit Zielfernrohr und Schalldämpfer ein halbes Jahr alt für 99euro der Verkäufer hatte aber null Bewertungen,da dachte ich mir auch erst ist das ein Witz mal schauen was kommt,aber da kam eine Waffe wie aus den Laden,ich schätze er hat keine ahnung als Verkäufer!!!!!!