Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012 um 10:34) ist von Tonimahoni.

  • So Schrumpfschlauch (Spanngriff), ORingset(Gewindemutter/Dämpfer) und Skateboardtape(Dämpfer) gerade mal von Conrad und Amazon bestellt.

    Etwas muss ich mir auch noch selber schenken. Ich bin beim Dämpfer ein bisschen skeptisch da ich gängige GK Waffen mit Dämpfern durch habe- das ist nicht so berauschend wenn Dämpfer Mun und Waffe nicht so harmonieren....

  • Ja scheinbar gibt's das nur bei ihm. Er wirb ja auch damit und lässt sich das gut bezahlen. Ein HW77 mit schraubbaren Dämpfer, Holz Lochschaft und Walther ZF kostet bei ihm über 100€ mehr als eins mit steckbarem bei Schneider. Aber ich denke das kann er auch verlangen. Macht einen deutlichen wertigeren Eindruck. Er hat auch ein Vergleichsvideo von den beiden Dämpfern.

  • Ja, die Videos kenne ich natürlich, er dramatisiert aber schon ganz schön. So schlecht ist der Steck - SD auch nicht und wackeln tut er auch nicht.
    Die Waffe war zwar teurer bei Schlottmann, aber ich wollte eben GENAU DIE haben! SD Gewinde, Kunststoffschaft, vernickelt.
    Gab es nur da und ich bin zufrieden!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • hey hallo

    ihr redet da von steckbaren oder schraubbaren schalldämpfer von schneider oder schlottman. ich kenn mich in der materie noch nicht so gut aus. interesiere mich aber für meine cp88 competition auch für nen schalldämpfer. könnt ihr mir da helfen oder etwas empfehlen? preise, links, fotos

  • hey hallo

    ihr redet da von steckbaren oder schraubbaren schalldämpfer von schneider oder schlottman. ich kenn mich in der materie noch nicht so gut aus. interesiere mich aber für meine cp88 competition auch für nen schalldämpfer. könnt ihr mir da helfen oder etwas empfehlen? preise, links, fotos

    Schau mal HIER ;^)