Revolver in 6mm Flobert mit integriertem Abschussbecher

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2012 um 19:33) ist von matthias0102.

  • Hallo ihr,

    ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem Revolver im Kaliber 6mm Flobert mit integriertem Abschussbecher für Pyrotechnik. Der Revolver ist nur für Silvester bestimmt und wird nicht geführt. Preislich stellt er sich so bis 150 € vor.

    Könnt ihr mir da ein paar Tips geben?

    Vielen Dank schonmal im Voraus, Gruß Matthias

  • Also da gibts den RG46 Gasrevolver. Quasi ein RG56 mit Abschussbecher anstatt lauf.

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • Oder bei eGun einen RG76 suchen. SInd oft da und auch sehr gut.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • .. Der ist übrigens super. Habe beide Ausführungen, der Revolver mit Lauf hat mit manchen Floberts Zündprobleme bei den Pyros. Der RG56 - dank fehlender Laufsperre und dem Signalstern Quasi direkt vor der Kartusche - überhaupt nicht. Die Steighöhe ist mindestens die selbe wie bei den 9mm PA´s und 9mmR.

    Einziger Nachteil ist , daß sich die kleinen 6mm Floberts mit kalten Fingern im Halbdunkel schlecht laden lassen. Ich mache die Trommel im Warmen voll, und gehe dann eben öfter vor die Tür um sie wieder zu leeren ..