Welche 9mm P.A.K. Superflash?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2013 um 19:23) ist von Trommelmann.

  • Hey, mich wunderts, dass es noch nicht so einen Thread laut suche gibt...

    Unzwar zu meiner Frage:

    Ich will mir für Silvester unbedingt Superflash zulegen,
    diese aber beim BüMa kaufen, da ich eh noch paar Pyros kaufe.

    Ziel des Weges:
    Frankonia
    (ich weiß, nicht grade Preiswert, aber hier in der Umgebung doch tatsächlich der günstigste Waffenladen.)

    Welche Superflash in Kal. 9mm P.A.K. könnt ihr mir empfehlen,
    die Frankonia hat/haben könnte?

    Geco fällt aus. Führt Frankonia nicht in P.A.K.


    Und nächste Frage:
    Was für normale Munition?
    (Für P30 u. RG96, wobei RG96 kein Problem sein wird..)

    Kurz gefasst:
    Was ist die beste / empfehlenswerteste Munition die Frankonia führt in cal. 9mm P.A.K.

    Sowohl normale "Platzer" als auch Superflash? :)

    3 Mal editiert, zuletzt von medo (4. Dezember 2012 um 15:03)

  • Die Wadie Flash Defence machen Laune, sind aber recht teuer, und nur in 10er Packungen lieferbar. Die Gecos hatte ich neulich versäumt bei SWS mitzubestellen, würde ich auch gern mal testen. Die Walther sollen auch recht gut Licht machen, aber noch mehr Dreck als die Wadie.

    Platzpatronen - da führt kaum ein Weg an Geco oder Özkursan vorbei. Wobei auch viele auf die Partizan schwören. Die Victory sind noch ziemlich neu am Markt, da wird man wohl erst Anfang Januar genaueres zu sagen können. Die Perfecta Titan hab ich auch ausprobiert, die sind sehr unregelmäßig geladen, machen sogar in meiner PP Probleme und sind mal laut, mal leise. Keine Empfehlung also.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Geco Super Flash, Wadie Flash Defense und Walther Stop-Blitz hab ich mal in nem Video getestet, siehe meine Signatur.
    Geco und Walther sind sehr ähnlich, die knallen sehr Dumpf und geben einen extrem hellen und blendenden Blitz von sich.
    Die Flash Defense knallen heller und eher mit nem großen Feuerball was ich mir als Avatar verewigt hab.

    Was Platzpatronen angeht hab ich gute Erfahrungen mit Geco, Fiocchi und RWS gemacht. Allerdings gehen die Restbestände an RWS langsam zu neige.
    Ich hatte jede Munition in jeder meiner Waffen und keine hat Probleme verursacht (außer dass meine P30 gern beim letzten Schuss klemmt).

    per aspera ad astra

    SSW: Röhm RG96 Match, HK P30, Walther P22Q, Geco Mod. 900, EM-GE Mod .22 GT

    Einmal editiert, zuletzt von eraser216 (4. Dezember 2012 um 13:29)

  • Jungs, ich weiß schon was an sich die beste Munition so ist, sprich Geco ect. aber das hat Frankonia nicht.
    Aber lest doch mal mein Anliegen durch!
    Ich gehe zu Frankonia...
    Meine Frage bezog sich darauf, was Frankonia hat, bzw. was bei Frankonia das beste ist?

    Liebe Grüße :)

  • Frankonia sollte seinen Webshop mal checken, da stimmen die Bilder nicht^^
    Aber für mich schaut es so aus als hätten sie Geco: Klick mich

    per aspera ad astra

    SSW: Röhm RG96 Match, HK P30, Walther P22Q, Geco Mod. 900, EM-GE Mod .22 GT

  • Die Tips hast Du gelesen - jetzt mußt Du nur noch kucken, welche dieser Sorten Frankonia im Angebot hat.

    Als ich in dem Link gelesen habe, daß man dort für eine 25er Packung Geco 11,60 haben will (...), hab ich die Seite ganz schnell wieder geschlossen, um nicht im hohen Bogen auf meinen Monitor zu :kotz:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Habe soeben die Geco Super Flash getestet. Was für ein Witz! Die Kartuschen verblieben im Patronenlager weil der Gasdruck nicht zum Hülsenauswurf und zum Wiederladen ausreichte. Zudem war die PK 380 nach jedem Schuß entspannt.

    Die PK ist gereinigt, geölt, und schnurrt mit den Perfecta Titan wie ein Kätzchen. Es liegt definitiv an den Geco-Kartuschen.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Ich hab hier noch 15 Wadie Flash liegen, die bekommt nachher die PP zu futtern. :D Aber danke für den Hinweis, daß die Gecos nix taugen. Werd ich mir wohl mal ne Testschachtel Walther Flash holen. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Meine Geco-Superflash waren eigentlich ziemlich anständig geladen.
    Eine wollte garnicht zünden, der Rest aus der RG96 ging Problemlos. =)

  • Habe soeben die Geco Super Flash getestet. Was für ein Witz! Die Kartuschen verblieben im Patronenlager weil der Gasdruck nicht zum Hülsenauswurf und zum Wiederladen ausreichte. Zudem war die PK 380 nach jedem Schuß entspannt.

    Die PK ist gereinigt, geölt, und schnurrt mit den Perfecta Titan wie ein Kätzchen. Es liegt definitiv an den Geco-Kartuschen.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Bitte fühl dir nicht auf den Schlips getreten: aber dein Beitrag ist auch schon fast ein Witz. Nur weil die bei dir nicht funktionierten heißt es nicht, dass sie nix taugen. In der RG96 und der Zoraki 914 liefen sie wunderbar, viel Kraft, keine Störungen, sehr lauter Knall.
    Hier ein Video von diesem Jahr: Ich denke man sieht welche die Geco Super Flash sind? :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (2. Januar 2013 um 01:49)

  • Hallo :)

    Habe soeben die Geco Super Flash getestet. Was für ein Witz! Die Kartuschen verblieben im Patronenlager weil der Gasdruck nicht zum Hülsenauswurf und zum Wiederladen ausreichte. Zudem war die PK 380 nach jedem Schuß entspannt.

    Die PK ist gereinigt, geölt, und schnurrt mit den Perfecta Titan wie ein Kätzchen. Es liegt definitiv an den Geco-Kartuschen.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Die Geco Super Flash und auch die Walther Stop Blitz sind nach meiner Erfahrung sehr zuverlässig.
    Wir verschießen diese mehrmals im Jahr und bisher konnte ich mich über die Geco Super Flash nie beschweren..Vielleicht hast du wirklich nur eine schlechte Charge erwischt mit der du nicht zurecht kommt, bei mir funktionieren sie jedenfalls tadellos :)


    Lieben Gruß, Vanessa :)

  • Die Geco Super Flash sind so ziemlich die geisten Platzer die ich je verschossen habe.

    Sehr laut, großes und helles Mündungsfeuer und einwandfreie Funktion in der PK380 :thumbsup:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup: