25 Schuss Universal Magazin für P99/P30/GSG Magnum/Röhm CP1

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2013 um 23:32) ist von Kolibri.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • so nun wllte ich auch ein paar magazine kaufen und der Laden hat geschlossen :(

    hab das mal übersetzt und so wie ich es lese ist es noch nicht absehbar ob privatkunden jemans wieder beliefert werden:-(

    kennt jemand noch einen laden wo man die 25 schuss magazine vom ekol asi bestellen kann?

  • Leider nicht, die Magazine, die quickmick hier vorstellt sind zweireihig also deutlich zu breit. Die RG 96 Magazine sind dagegen einreihig.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob jemamd einen zuverlässigen Onlineshop kennt wo man die Ekol Asi Magazine mit 25 Schuss noch bekommt...oder vl ein anderer Hersteller der ein 25+ Magazin anbietet dasmit wenig Aufwand für die P99 umrüstbar ist.

    MFG Markus

  • Gib als Suchbegriff "Ersatzmagazin 25 Schuss GSG Ekol Firat Magnum / Firat Compact langes Magazin" ein, da sind sie etwas günstiger aber noch unbearbeitet.

    MfG Kolibri

  • Hallo zusammen,

    bei dem genannten Shop in diesem Thread gibts das Magazin nicht mehr zu kaufen (ist ja auch schon eine Weile her) und auf E-Gun gibts auch schon eine ganze
    Weile lang keine 25er Magazine für die Ekol Firat bzw. die bearbeiteten.

    Daher meine Frage ans Forum, hat noch jemand einen Tipp woher man so ein 25er Magazin herbekommt das für die P99 umgebaut werden kann???

    Gruß
    crx3480

  • Hallo zusammen,

    bei dem genannten Shop in diesem Thread gibts das Magazin nicht mehr zu kaufen (ist ja auch schon eine Weile her) und auf E-Gun gibts auch schon eine ganze
    Weile lang keine 25er Magazine für die Ekol Firat bzw. die bearbeiteten.

    Ich weis ja nicht wo du suchst, aber bei eGun sind noch 3 Stück im Angebot. Auktionsnummer 4625923

    MfG Kolibri