Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012 um 11:52) ist von Marksman1863.

  • Hi leuts
    ich möchte mir endlich einen Traume rfüllen und mir eine GBB als Primärwaffe zulegen und zwar eine WE M4 oder M16 und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrung mit hat in Sachen Pflege und Handhabung und so weiter.

    Danke

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Da gibts dann aber so viel zu lesen, dass man später nicht mehr weiß was man gelesen hat :confused:

    Stormhoof84, ich habe beide, dazu noch welche von KA & G&P.
    Wenn du dich eh schon für WE entschieden hast, ist das aus meiner Sicht eine reine Geschmackssache ob M4 oder M16.

    Du hast zwar sicherlich einen klitzekleinen, winzig gering verschwindenen Vorteil an Reichweite/Genauigkeit, durch den Lauf, aber der ist eben so klein, dass es bei AS-Waffen unbedeutend ist.

    Wer sich da ein bisschen herausstellt, ist der "Veredler" von WE, RaTech, der hat bsplw. mit seiner M16A1 ein gutes Stück an mehr Präzession und "Longrange" geschaffen, ist aber auch sehr schwankend mit seinen Produkten; d.h.; mein A1 war aus der ersten Charge und hebt sich laut Berichten (aus der ersten Lieferung) aus dem GasGunEmpire deutlich denen die danach kamen ab.

    Für mich nicht vorstellbar, bzw. erklärbar, denn die verbauten Teile sind und waren ja die gleichen..

    So wirst du immer wieder Schwankungen erleben und dich lieber auf deine Erfahrungen und Entscheidungen vertrauen.

    Eben Geschmackssache :new14: