Zoraki 917 - Unterschiedliche Versionen? (Bilder)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2012 um 08:30) ist von quickmic.

  • Es wird eine PTB Version geben und eine für den Rest der Welt, sollte ein Land spezielle anforderungen stellen werden die erfüllt.

  • "ohne laufsperre" version is a 9 mm PA Rubber "gummikugelnwaffe". Traumatic gun.

    Many of such guns are sold as normal gas-alarm gun is Czech and Slovakia.

    9mm PA Rubber?

    Dear Santa, i have a Wish.... :D

  • Gummikugelwaffe ist meine allerdings nicht, dafür ist die Verengung doch viel zu klein ;)
    Ich schätze es ist einfach eine neuere Version der Laufsperre, wo statt einem Stift der Lauf entsprechend verengt wird um den nötigen Staudruck aufzubauen.

  • :rot: Ich habe heute wieder mit ESC telephoniert. Die erste Ausführung ist NICHT wegen der Laufsperre durchgefallen.Die wahren Gründe bleiben weiterhin nebulös. Es wird nicht vor Anfang/Mitte nächsten Jahrres mit einer tatsächlichen Produktion gerechnet. Es muß jetzt ein weiteres Muster für die PTB konstruiert werden und diese vorgelegt werden. Fällt diese auch durch, beginnt der ganze Zirkus von neuem, dieser ganze Trouble wird sich (meiner Einschätzung nach) auch auf dem Preis innerhalb D niederschlagen, so dass wir einen ähnlichen Preis wie bei der ISSC M22 heute haben. Bitte verbessere mich jemand, sobald er /sie neuere Informationen hat.

    Hunter

  • Die wahren Gründe bleiben weiterhin nebulös

    Da es dich und jeden anderen hier nichts angeht sehe ich da kein Problem.

    Es wird nicht vor Anfang/Mitte nächsten Jahrres mit einer tatsächlichen Produktion gerechnet

    Gut Ding will weile haben, freu mich drauf.

    dieser ganze Trouble wird sich (meiner Einschätzung nach) auch auf dem Preis innerhalb D niederschlagen

    Wer soll das auch sonst zahlen?

    so dass wir einen ähnlichen Preis wie bei der ISSC M22 heute haben

    Es wurde auch nie was anderes behauptet, die 917 kostet ohne PTB im Umland rund 149,-euro.
    Inkl. PTB Zulassung ist in DE ein Preis um 199,- euro nur logisch.

  • Bist du jetzt der "Zitator vom Dienst" oder was? Sei doch froh das jemand Informationen mit dir teilt und versuch' ihm nicht künstlich an den Karren zu fahren.

    Was ist den hier in letzter Zeit los?

  • Bist du jetzt der "Zitator vom Dienst" oder was? Sei doch froh das jemand Informationen mit dir teilt und versuch' ihm nicht künstlich an den Karren zu fahren.

    Du hast ein Problem damit das ich meine Meinung schreibe und dazu die Zitatfunktion nutze? Solche Sorgen möchte ich haben.... :rolleyes:

    Im übrigen wurden sämtliche "infos" bereits vor einiger Zeit von Alfa gepostet, einfach mal die Suchfunktion benutzen....

    Was ist den hier in letzter Zeit los?

    Es wird zuviel Müll geschrieben...

    Hehe 50€ pro Waffe sind wohl Feiglingsteuer für alle Deutschen die sich nicht gegen die einschneidenden Gesetze unserer Politiker bzgl. Waffen gewehrt haben :D

    So siehts aus :)

  • Und zu dem Müll trägst du in höchstem Maße bei!

    Im Thread zur ISSC M22 titulierst du Leute als Kameradenschweine und muckierst dich das man jetzt für die M22 30 Euro mehr zahlen soll und hier putzt du einen runter weil er schreibt das sich neuerliche PTB-Prototypen zur Zoraki 917 vermutlich im Preis niederschlagen?

    Du bist mir ein toller Kamerad!

  • Und zu dem Müll trägst du in höchstem Maße bei!

    Kindergarten.

    Im Thread zur ISSC M22 titulierst du Leute als Kameradenschweine

    Falsch. ich tituliere genau eine Person als Kameradenschwein nämlich diejenige die den Mist angezettelt hat und mit nem Anwalt gedroht hat.
    Der Betreffende weiss wen ich meine, also bitte wenn du schon was behauptest dann bitte richtig...

    und muckierst dich das man jetzt für die M22 30 Euro mehr zahlen soll

    ebenfalls Falsch, Ich finde es zum Kotzen das man 30 Euro mehr zahlen soll weil jemand den anderen den Rabatt nicht göhnt.
    hier empfehle ich dir erstmal den Thread aufmerksam zu lesen bevor du Falsche behauptungen aufstellst.

    hier putzt du einen runter

    Ich putze niemanden runter, sondern sage was ich denke, solltest du damit ein Problem haben melde mich und pack mich auf Ignore... Kinder kinder bis einer Weint.

  • Hey Sherminator du bist echt ein trauriger Bengel.Schon wieder so ein Kerl der seinen Frust net losbekommt und im Waffenforum rumspamt.Tolles Bild gibst du ab.
    Was ich schreibe ist kein Müll, weißt du selbst. Meine Hobbies sind teuer (Motorrad=Sprit, Gasplempe und Luftgewehr= zuschläge für PTB, Drosselungen und kostenpflichtige Genehmigungen) und sollen nicht noch teurer werden ! Und du geh dich mal aus******!

  • Danke für die Blumen 0o

    Kenne dich zwar nicht und hab nie behauptet du würdest irgendeinen Müll schreiben, aber hey danke für die Einschätzung meiner Gemütslage....
    Das Zitat galt MarcKA und nicht dir ...

  • Es wird zuviel Müll geschrieben...

    Zitat von »insomnia8611«
    Hehe 50€ pro Waffe sind wohl Feiglingsteuer für alle Deutschen die sich nicht gegen die einschneidenden Gesetze unserer Politiker bzgl. Waffen gewehrt haben :D