2. Kurpfälzer Jahresabschluss - Schießen 2012

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 7.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2012 um 00:12) ist von 68535Edingen.

  • Kann am 16.12. leider nicht wegen anderem wichtigen Termin. :wacko:
    Hatte ich letzten Mittwoch aber schon gesagt.

    Außerdem fehlen mir noch ein paar gefräste Anbauteile ohne die ich nicht einschießen kann.
    Das wäre dann auch alles zu knapp geworden.

    Zitat

    Das Außerordentliche geschieht nicht auf glatten, gewöhnlichen Wegen.

  • * Anmeldung * ;)

    Allerdings fehlt mir so ne "Sicherheitsfahne"

    Hier die jedermann Ausführung: ein Stück vom Heftstreifen und ein 5er Dübel. Das funktioniert sehr gut.

    Gruß Udo

    EDIT: Die Idee ist im übrigen nicht von mir. Das habe ich selbst irgendwo vor Jahren bei CO2 oder im FT-Forum gefunden. Das Teil habe ich immer dabei. Es hält gut im Lauf und beschädigt diesen nicht.

  • Ah der Udo hat mich verstanden :thumbup: warum kommst du nicht am 16.12?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ah der Udo hat mich verstanden :thumbup: warum kommst du nicht am 16.12?

    Hallo Max, wenn es nur nach mir ginge wäre ich selbstverständlich sofort dabei. Leider leider habe ich an diesem WE familiäre Verpflichtungen. ;( Habe schon hin und her überlegt aber es ist nichts zu machen, außer ich lasse mich scheiden. ;)

    Leute meldet euch an und bringt Zeit mit !!! Das Essen im Vereinsheim ist spitze und in einer ausgesprochen gemütlichen Atmosphäre. Das muß man erlebt haben. Die Leute von der Wiesn sind ne tolle Truppe, jeder ist willkommen und wird sich dort gleich wohlfühlen auf dem Gelände. Wie ich die Jungs kenne, erwartet euch wie immer ein toller und anspruchsvoller Parcours.
    Jeder der kommt wird es mit Sicherheit nicht bereuen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Udo

  • Der Parcour ist dank unseren Polnischen Leiharbeitern nun so gut wie fertig! Über die ein oder andere Anmeldung würden wir uns freuen, lasst es euch nicht entgehen es wird bestimmt ein Super Wettkampf.

    Hier noch die aktuelle Anmeldeliste:

    Alex K.
    Alex S.
    Marc S.
    Andreas H.
    Peter H.
    Leo S.
    Thilo A.
    Rene
    Volker J.
    Chris G.
    Markus R.
    Jürgen S.
    Siegbert R.
    Dennis F.
    Kurt K.
    Max K.

    Wir freuen uns auf euer kommen

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • nach langem hin und her bin ich auch dabei ;)
    ich bring auch verstärkung aus der pfalz mit! im forum nennt er sich Jochnachel und hatt ne hw 77, ich komm mit meiner hw 35.

    Si vis pacem para bellum

  • Hier noch die aktuelle Anmeldeliste:

    -Alex K.
    -Alex S.
    -Marc S.
    -Andreas H.
    -Peter H.
    -Leo S.
    -Thilo A.
    -Rene
    -Volker J.
    -Chris G.
    -Markus R.
    -Jürgen S.
    -Siegbert R.
    -Dennis F.
    -Kurt de Kill
    -Max K.
    -Michael T.
    -Manuel W.


    Wir freuen uns auf euer kommen

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Seid bitte vorsichtig mit Klarnamen. Vor kurzem hat sich einer sehr geärgert, dass er seinen Namen hier hinterlassen hat. Wird ja von Google gefunden. Wollte es nur mal gesagt haben. :^)

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Sparky was meinste warum ich die Nachnamen kürze?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Maxl, Dich hatte ich ja gar nicht gemeint. Bis vor einigen Sekunden waren ein paar Posts vorher noch Klarnamen zu lesen. Und im Moment scheint es oftmals so, als dass es nichts macht, das kann aber in Zukunft irgendwann anders sein. :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Und die 700er ist noch nicht eingeschossen! :P

    absolut richtig erkannt!
    das liegt aber am schlechten wetter der letzten wochen,
    die dunkelheit,die sich schon um 16:30 uhr einstellt.
    und meinen im moment wieder schlechter werdenden augen.
    aber dafür habe ich ja den maximilian.

    ist aber kein problem,werde die 300er ins rennen bringen.

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • schlimmer als bei mir kanns nicht werden hab mir gestern mal die feder von meiner hw 35 angeschaut :S
    nicht nur das sie auf beiden seiten krumm angelegt ist, sie ist auch noch in sich krumm. ?(
    dazu kommt noch, dass der spannhebel über die feder rattert und der bolzen, der durch den den kolben geht ebenfalls krumm ist. somit ist so gut wie alles krumm xD aber ich meine der lauf wäre noch gerade :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • ...aber ich meine der lauf wäre noch gerade :thumbup:

    Na dann kann ja nichtsmehr schiefgehen :thumbsup: Wenn du vor mir platziert werden solltest, war das mein erstes und letztes FITA Turnier :rolleyes:

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)