Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2012 um 13:52) ist von Stormhoof84.

  • Hallo,

    möchte mit meinem Colt 1911 ODG zu Silvester einige Magazine verschießen.
    Da soll es ja gerne mal zu Rissen im Schlitten kommen.Wie kann ich den Colt mit Gummi puffern ?

    Wie habt ihr das gelöst ?

    Eine genaue Anleitung mit Bildern wäre super...

  • Wenn du nur ein Paar Magazine verschießt wird wohl nicht gleich der Schlitten reißen,hab selber ein 1911 ohne verlängerte Federführungsstange und ohne Gummipuffer und das ding hat schon an die 1000 Schuss weg das ist noch nix gerissen läuft super das teil!

  • am besten kann man dort mit einer besseren ssw vorbeugen :thumbsup: spass beiseite

    was heisst bei dir einige magazine ?

    im grossen und ganzen ist der colt 1911 von uma nicht unbedingt die erste wahl was ssw für silvester angeht

    aber so 200 schuss traue ich ihm schon zu ohne totalausfall

    und wenn du die suchfunktion des forums genutzt hättest , hättest du diesen beitrag " Schlittenrisse "

    gefunden in dem das schon ausführlich diskutiert wird und in dem beitrag haben schon einige schlaue köpfe des forums mit guten vorschlägen geantwortet


    gruss

    Markus

  • Es gibt einen ähnlichen Thread, such den mal bitte. Da habe ich und die anderen genau beschrieben wie es geht und was man machen kann.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.