Slow Motion by brunes01

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2013 um 09:39) ist von brunes01.

  • Klasse Fotos, wirklich schön anzusehen :thumbsup:

    Dass die Diablos alle so ziemlich gleich weit im Gel stecken bleiben hätte ich ja nicht gedacht, spricht auf jeden Fall für die Qualität von Gewehr und Diablos.

    Vielen Dank fürs Hochladen :D

  • Hi!

    Mein Versuch den Gelblock wiederzuverwenden war erfolgreich!

    Einfach in heissem Wasserbad wieder verflüssigt und dann von neuem im Kühlschrank gelieren lassen!

    Wie schon angekündigt hab ich den Block diesmal mit unterschiedlichen Dias beschossen.

    Aufbau war genauso wie beim 1. Mal, also ca. 5 m Entfernung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=zfBKOjXNJaw


    Und hier natürlich noch mal die Fotos aus dem Video:


    Wie man auch im Video sehen kann tun die Hohlspitz Dias zumindest teilweise ihre Pflicht.


    Ob das schwere Monster Dia nur durchgegangen ist weil ich fast in den Kanal vom Exact getroffen habe wäre interessant. (werd ich noch nachprüfen)



    RWS Super H-Point


    H&N Crow Magnum


    H&N Baracuda Hunter


    Skenco Ultra Shock Heavy


    Auf jeden Fall ist es sehr interessant, dass die Hohlspitz Dias fast die exakt gleiche Verformung vollzogen haben wie beim Beschuss vom Plastilin aus diesem Thread:

    Vergleichstest "Hollow Point" Diabolos in 5,5mm


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • wahnsinnig stark, insbesondere, wie das Monster Dia hinten rausfällt. Aber auch das Entstehen der jeweiliegen Blasenbahn vor und hinter dem Dia, einfach irre was wir da sonst eben nicht sehen. Klasse weiter so.

    Bin zwar dagegen, mit Essen zu spielen, aber zerschieß doch bitte mal ein Ei :whistling: Mal sehen, wie sich Eigelb mit Eiweiß in der Zeitlupe vermischt, und wie sich generell die Masse verhält, da es ja zäher ist als Wasser in Ballons.

    Oder auch mal Eiswürfel, oder ........

    Ich will auch so eine Kamera :love:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Was ist das für ein Gel und wo bekommt man sowas

    Hi Uwe!

    Das ist ganz einfache Aspik-Gelatine!

    Natürlich eine etwas "festere" als Tortengelee! ;^)

    Hab hierzu auch einen thread eröffnet: Ballistik Gel


    Allerdings bin vor kurzem auch hierauf gestossen:

    225 Bloom: http://www.tmp-products.com/shop/produkt/4…225-bloom--1kg/

    300 Bloom: http://www.tmp-products.com/shop/produkt/4…0-bloom--2-5kg/


    Auf den Kilopreis gerechnet sogar noch etwas günstiger als meine Aspik-Gelatine!


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Hi Leute!

    Frohe Weihnachten allerseits!


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

    2 Mal editiert, zuletzt von brunes01 (25. Dezember 2012 um 12:40)

  • Super Videos!
    Was hältst du davon,fliegende Diabolos nicht direkt, sondern über einen Spiegel zu filmen? Davor natürlich noch eine kleine Glasscheibe für die Kamera und eine Schutzbrille für den Schützen. Dann sollten auch Schüsse, die direkt auf der Kameraachse sind, kein Problem mehr sein, Wäre nett zu sehen, wie sich das Diabolo der Gelantine nähert und dann darin aufpilzt.
    Aber noch einmal, Hut ab.

  • Hi!

    Leider gab es bei meinem "Weihnachtsvideo" ja einige Probleme mit dem Urheberrecht auf Youtube, weshalb es wohl in einigen Ländern gesperrt war!


    Nach einer kleinen Änderung, sollte es nun aber keinerlei Probleme mehr geben!

    Wollte aber unbedingt dieses Lied haben, da es mich in der Vorweihnachtszeit im Radio am meisten genervt hat!


    http://www.youtube.com/watch?v=-wOCdm7_xd0


    Aber besser am 2. Weihnachtstag als gar nicht! :lol:


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44