M16/AR15 Modelle mit Tragegriffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2012 um 10:54) ist von L0rdMetzger.

  • Ich suche nach Waffen, egal welches Kaliber, die über den Tragegriff mit Bohrung der M16/AR15 besitzen. Es geht um eine Optikschiene, die beim Verkauf natürlich als möglichst toll beworben werden soll, desshalb möchte ich Beispiele haben, bei denen die Schiene passen würde.
    Mehr ist natürlich besser, desshalb auch der Thread hier.

    Bisher habe ich:
    Sabre Defense XR15 a 3
    Safir Mod. T14 Classic/Compact
    (Beide aus dem Waffen DIGEST 2009 abgeschrieben)

    Tagesschau:"..eine Pistole im Kaliber 45 Millimeter..." Man merkt, das Fernsehen hat Ahnung, oder so eine Kanone will ich auch im Hinterhof haben

  • Mein Billig-M4 hat sowas auch drauf:

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Danke, ich wusste nicht, dass es für diesen tragegriff einen namen gibt.
    Die schiene, die ich verkaufen werde ist massiver. Bzw die schiene wird nicht verkauft, sondern im laden meines misstrauens gegen eine 11 zu 22mm adapterschiene getauscht oder preissenkend verwertet.

    Tagesschau:"..eine Pistole im Kaliber 45 Millimeter..." Man merkt, das Fernsehen hat Ahnung, oder so eine Kanone will ich auch im Hinterhof haben