Platzer jetzt 1.4G ?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 7.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2012 um 01:15) ist von Sherman97k.

  • Gefahrgut

    Für den Versand von Gefahrgut der Gefahrenklasse 1.4S (Munition für Gas-Signal-Waffen) wird ein Gefahrgutzuschlag iHv 3,00 Euro berechnet, d.h. 6,95 Euro für ein Paket. Für Gefahrgut der Gefahrenklasse 1.4S steht die Zahlungsweise ?Nachnahme? nicht zur Verfügung! Gefahrgut der Gefahrenklasse 1.4G (pyrotechnische Munition ? Geschosse, -Raketen u.ä.) wird von unserem Unternehmen nicht versendet! Diese Artikel können zwar in unserem online-shop bestellt werden, müssen aber in unserem Ladengeschäft abgeholt werden.


    ---->ich denke mal da hat sich nen spassvogel irgendwie reingehackt oder so. warum sollten die das auch so komisch machen, und nicht wie beim letzten mal über rote versende button.
    erstmal abwarten.....

  • hoffe das ist ein fehler, wollte 2000 partizan bestellen, das kann doch echt nicht wahr sein :thumbdown:

    erst die pyros weg und jetzt die munition, dauert nicht mehr lange und schneider geht pleite, werde mal morgen anrufen was da genau sache ist.

  • @ Fox Mulder:

    Klar, das stimmt schon, dass dann nichts angemerkt ist, allerdings sobald man auf "Login" klickt, geht die URL automatisch von "sportwaffen-schneider.de" auf "versandhaus-schneider". Ein erneutes Laden der Seite "sportwaffen-schneider" brachte keine Abhilfe, da man dann nicht mehr angemeldet war.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Nicht so ne Welle, Fackt ist an der Klasse für Mun können die selber nicht rüttelnund würden sich mit einer einseitigen verschärfung ja in den eigenen Umsatz schneiden.

    Da hat einer am Shop gearbeitet und mist gemacht. Sicher was neues eingefügt und mal eben "metode zu Guttenberg" ein mal zu viel genutzt.
    Das geht schnell mal.


    Also ruhig Leute! ;^)


    Ich versteh nur nicht warum die Pyrohersteller noch nicht mitziehen und ihre Sachen ander deklarieren. Im grunde wird es ja mt dem ganzjahres verkauf auch als Munition behandelt.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Guten Morgen,


    boa Leute schockt mich nicht so !!! Wenn das erste was ich lesen muss, dass keine Platzer mehr lieferbar sind, ist der ganze Tag gefährdet ;^)
    Aber scheint sich ja nun geklärt zu haben :P


    Gruß, Andy

  • Das Weihnachtsgeschäft wird dieses Jahr für Schneider wohl extrem mager ausfallen :rolleyes:
    Das mit den Pyros hat er ja leider immer noch nicht im Griff.. Jetzt gehen die Platzer auch nicht mehr in den Versand ! :(

  • moin moin


    ich hab gesten mal eine probebestellung gemacht, und war soweit das ich nurnoch den roten bestellen button hätte drücken müssen. da kam nichts von nur abholung auswählbar, bla bla


    also macht mal nicht sonen wind hier jetzt.


    gruß

  • als ich es gestern erfuhr, hab ich echt freudenspünge gemacht....

    wer kommt auf diese s c h e i ß ???

    platzpatronenschachteln zünden NICHT durch, wenn nur eine in der pappe hochgeht ! ! !
    warum also 1.4G ?

  • Auch ein Problem was nur einzelne Bowser betrifft wäre möglich.
    Ich kann z.B. mit meinem Opera bei Röder-Feuerwerk nicht einkaufen.
    Da muß ich den Internetexpoldierer nehmen.


    Wie wäre es wenn mal einer der nun das akute Problem hat bei Schneider anruft und eventuell für klärung sorgt?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!