Suche Schreckschusspistole mit einem langem Lauf

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2012 um 10:26) ist von Rewind.

  • Also wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Pistole (keinen Revolver) mit einem langen Lauf.
    Spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine Schreckschusspistole anzuschaffen und möchte was richtig schön großes haben. :)

    Freue mich auf eure Antworten.

  • Pistole und schön groß.

    Also da fällt mit die RG96 Match ein.
    Oder die Miami 92F oder 93F.

    Sonst eher weniger.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,


    schau dir doch mal den 1911 von Umarex oder ME an. Lauflänge rund 13cm und Gesammtlänge 22cm.
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1318

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/25678

    Der ME 1911 ist durch den Kompensator der vorne angebracht werden kann noch länger.

    Gruß, Andy

  • Hi,

    stimmt der Colt 1911, ist aber nicht so "wuchtig" im gesamten.
    Trotzdem eine gute SSW.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Christian,

    da hast du schon recht, aber ich habe keine Miami in meinem Besitz, darum kann ich nichtzs zu sagen. Bleibt eben nur der 1911 oder wie du sagtest die RG96-Match.
    Mit der RG96 macht der Threadstarter sicherlich nichts falsch.


    Gruß, Andy

  • Also die RG96 Match gefällt mir schon mal! Am liebsten wäre mir eine deagel gewesen, aber da habe ich leider nichts richtiges gefunden. Aber wie gesagt die RG96 Match sieht schon echt sehr gut aus!
    Und schon vielen Dank für die vielen und vor allem schnellen Antworten!

  • Die einziege Desert Eagle die es als SSW mit PTB gibt/gab ist die ME Combat Eagle.
    Das ist aber billigster Schrott der Firma Bruni. Wird aber bei eGun in Gold aufgewogen. Nicht zu emfehlen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Was vielleicht noch interessant wäre zu hinterfragen, welche Zwecke soll die Schreckschusswaffe erfüllen?
    Soll sie haltbar sein? Oder eher zum anschauen in der Vitrine? Für Silvester und zum Spaß? Oder zur Selbstverteidigung?
    Wenn du uns dazu noch ein paar Infos geben würdest, kann dir bestimmt geholfen werden. Der nur groß, lang und wuchtig muss nicht umbedingt zuverlässig bedeuten.


    Gruß, Andy

  • Ja ich habe eine Zeitlang counter strike gespielt. Der Fehler ist mir auch gerade aufgefallen. :)

    Von der combat habe ich auch schon gehört aber wie schon gesagt wurde soll sie ziemlicher mist sein.


    Jedenfalls soll sie zum anschauen, Silvester und allgemein zum Spaß haben sein soll. Also was haltbares wäre auch da nicht falsch.


  • Jedenfalls soll sie zum anschauen, Silvester und allgemein zum Spaß haben sein soll. Also was haltbares wäre auch da nicht falsch.


    Dann wäre die Röhm RG96 mit Matchlauf angesagt. ;)
    Da hast du was Haltbares und wirst lange damit Spaß haben. Die RG96 Match ist ja sogesehen die USP Match, die auch Lara Croft hatte... Fast CS. :D

  • Warum so weit in die Ferne schweifen?
    Gordon Freeman hatte in HalfLife 2 doch auch eine solche genutzt.

    Wer schafft es jetzt noch die Brücke zwischen HalfLife und CS zu schlagen?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)


  • Wer schafft es jetzt noch die Brücke zwischen HalfLife und CS zu schlagen?


    Stimmt, HL2 hatte sie Gordon Freeman auch. Das Game habe ich schon seit 2005 nicht mehr gezockt, also sei mir vergeben. ^^

  • Jedenfalls soll sie zum anschauen, Silvester und allgemein zum Spaß haben sein soll. Also was haltbares wäre auch da nicht falsch.


    Dann nimm die RG96, diese gilt im Forum als sehr beliebt und zuverlässig. Der Anschaffungspreis von etwa 150,. Euro für das Modell Match ist absolut ok.


    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/12706

    Die Waffe kannst du zu Silvester zum Fun und zur Selbstverteidigung einsetzen, diese ist für alle Bereiche geeignet.
    Wenn du sie allerdings zur Selbstverteidigung verwenden solltest, muss der Matchaufsatz runter.

    Gruß, Andy

  • Allerdings sollte man zu dem Match-Kompensator noch sagen, dass die Oberfläche am vorderen Ende des Schlittens anbrennt wenn viel geschossen wird.


    Wenn keine Pyro Munition verballert wird, einfach den Matchlauf abnehmen. Das Gleiche gilt eigentlich, wenn man mit Pyros schießen will. Da reicht der normale Abschussbecher auch. Für die Vitrine ist der Match-"Zusatzlauf" super geeignet.
    Natürlich ist das nur notwendig, wenn man seine Oberfläche vorne am Verschluss nicht wegbrutzeln möchte.


  • Dann wäre die Röhm RG96 mit Matchlauf angesagt. ;)
    Da hast du was Haltbares und wirst lange damit Spaß haben. Die RG96 Match ist ja sogesehen die USP Match, die auch Lara Croft hatte... Fast CS. :D

    naja, mit dem richtigen SkinPack gibts da auch ne USP Match :D

    wollte auch was richtig großes für meine "kleinen" hände haben.
    mir war die RG96 schon fast zu klein, da dort der kleine finger hald überhängt.

    bei mir wurde es dann die Röhm 725 (erste Baureihe)
    -diese ist absolut empfehlenswert.

    hab hier mal ein bild der waffe in meiner kleinen hand :D


    mfg
    Eric