Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2012 um 18:58) ist von downsauger.

  • Hallöchen Eisenschwein, schön Dich dabei zu haben. :winke:

    Mit den selbst ausgedruckten Scheiben ist das immer so eine Sache, das ist manchmal nicht ganz einfach zu entscheiden.
    Ich klebe die immer auf normalen Scheibenkarton auf, das gibt das saubere Löcher.
    Oder man macht es wie Tinka, nimmt schweres Papier - man kann auch direkt auf die Rückseite der Scheibe drucken.
    Bei der Bonusrunde geht das allerdings nur auf 17x17 Scheiben, da die Vorlage etwas übermaßig ist. :^)

    Die Angelegenheit mit der gesonderten Wertung für 5,5 mm ist eigentlich ein alter Hut, das habe ich nur noch nicht nachgebessert. :rotwerd:
    Bei der Bonusrunde spielt das Kaliber jetzt auch keine Rolle.
    Also alles gut - D2 ist völlig korrekt.


    Die Bilder sind immer schwer auszuwerten, deshalb überlassen wir die Auswertung auch dem Schützen.
    Einfach um Diskussionen vorzubeugen.
    Wäre das meine Karte und nach dem 2. Bild geurteilt, hätte ich gesagt "Der ist leicht drüber".
    Leg einfach noch einmal ein 5,5 mm Dia an den oberen Rand des Lochs an und entscheide selbst. ;^)
    Ist der Ring verletzt ist das ein Treffer.


    Bin grad voll im Wettkampffieber 8)

    Das klingt gut - schieb einfach noch eine EWK Wertung hinterher. :thumbsup:

  • ...jepp, definitiv - dat Dia steht ja locker auf dem äusseren Ring - also "Treffer"... :thumbsup:

    Viel Spaß allen noch beim Schiessen... :D


    ...dat---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo zusammen,

    Bogenschütze is back äh war ja nie weg, habe mich aber mehr mit meinen Stahlzielen aller Art beschäftigt. Werde mich auch wieder in den EWK einbringen und mal wieder Löcher stanzen.

    Meldung ist raus.

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • ch habe auch fettich. Einen Lolli bekomm ich wohl nicht?

    ...hahaha, Süßkramsüchtiger - hier gibbet keine Lollis, nur Urkunden für alle... :thumbsup:


    So, Teddy hat auch fettsch geschossen... ;^)


    ...dat---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Helmut,
    haben gerade drei Ergebnisse eingereicht. Na dann bin ich ja mal gespannt.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Und hier nun die Ergebnisse des 1. Durchgangs . :thumbsup:

    Danke für's mitmachen :lol: - wirklich eine super Beteiligung. 8o

    Weiterhin viel Spaß und gut Schuss. :laola:


    PS: Auf Seite 3 findet Ihr den Wertungsschlüssel für diese Runde.
    Dieser kommt folgendermaßen zustande:
    Wenn ich geschossen habe, bekomme ich vom Teddy eine zufällige Zahlenkolonne,
    diese lege ich dann über meine zufällige Buchstabenkolonne,
    und das ganze Elend sieht dann so aus wie im Bild (... oder anders :rolleyes: )

  • WOW 12 Teilnehmer...klasse... :new11: dann will ich mal so langsam anfangen die einzelnen Urkunden mit Namen und Daten zu versehen... :thumbsup: Super, das so viele mitmachen... :laola:

    ...na dann man allen noch viel Spaß... :D


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Jawoll ich bin im Mittelfeld! :D Jetzt hab ich 'ne Woche Zeit mir auszusuchen mit welchem Schussapparat ich am kommenden Advent schieß. Das Gamo wäre zu leicht auf 5m. Wird wohl auf's 310er rauslaufen oder einer der Haenel Knicker, wer weiß.... Ich freu mich auf jeden Fall :D

  • Ich nehme auch ein 310 nächste Runde !
    Weil ,die machen den meißten Spass!
    Gruß Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Mensch Tobi, wir teilen und z.Z. einen Platz. :new11: Da muss ich wohl mit meinem 311'er noch etwas nachlegen?! Wurde ja beim Harztreffen bewiesen, dass man damit auch treffen kann... :lol:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Ich werd wohl auch noch mal im EWK mit der HW45 eine Runde machen. Aber .22 schießt irgendwie keiner :(

    ...hmmm, ich könnt ja mal den 5,5er Lauf in die HW40 fummeln und ne Runde mitplinkern inner D2... :whistling: Aber ich hab nur so 0815 Gamo Rundköppe glaub ich, da wird die Auswertung schwer und mein ZF ist da auch nicht druff... :wacko:

    Aber Lust hätt ich schon, hab lange nicht mehr mit meiner geliebten HW40 geschossen...mmmhmmm... :rolleyes:


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Wenn du die Gamo Rundköpfe TS22 hast musst du hoffen, dass die HW40 die überhaupt aus dem Lauf bring, die schweren Dinger. Ich hab da auch irgendwo noch ne Dose und die wiegen doch fast 1,5g :)

    Ich werd einfach mal 'ne Runde schießen in den nächsten Wochen und hoffen das noch einer mitmacht. Gibt doch genug hier die eine Crosman 2240 haben, vielleicht macht ja einer mit.