Mit Schreckschusswaffe überfallen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2012 um 18:26) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo liebe Waffenliebhaber

    Ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist. ich wurde überfallen mit einem Originalen RG89, er wollte mein Geld haben und ich dachte zuerst das wäre eine echte Waffe und hatte auch Angst also richtig Angst aber dann hab ich gesehen das auf der Waffe "Röhm" RG89 stand und musste lachen. Habe ihm daraufhin erklärt das ich keine Angst vor einer Gaspistole habe und er ist weggealufen. Hab die Polizei gerufen die hat ihn geschnappt und er ist wegen räuberischer Erpressung dran. Und der Rg89 landet im Schredder so eine Verschwendung. Wie kann man eine Schreckschusswaffe so missbrauchen.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Oh man solche Leute gibt es natürlich auch.. Naja, zum Glück ist dir nichts passiert, hätte auch schief laufen können..
    Wo würdest du denn überfallen, mitten auf der Straße oder wie?

  • LOL-was Leute heutzutage versuchen. Tja hat er sich wohl den falschen ausgesucht. Dumm gelaufen-für ihn. Sei trotzdem froh dass dir nichts passiert ist.

    . Und der Rg89 landet im Schredder so eine Verschwendung.

    Arme SSW.


    Beste Grüße Doodle

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Musste um 8:15 Uhr zur Arbeit und hab dann geparkt war etwas früher da als sonst und da kam er hinter einem Auto hervor.
    Später als er gegangen ist ist er auch nicht gelaufen sondern einfach gegangen. Die Polizei fragte mich als sie ankamen ob es sich um eine Pistole handele, haben mir ihre vorgelegt. Ich hab den Beamten daraufhin erklärt das es sich nur um eine Schreckschusswaffe handelt. Es stellte sich heraus das er betrunken war.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ist noch alles dran??? Hats weh getan????


    ja, nur nen heftiges knalltrauma und leichte verbrennungen im gesicht, weil die brennene Nitrocellulose sich in die haut gegraben hat.

    mittlerweile ists fast n halbes jahr her und alles wieder gut

  • Leider gibt es immer wieder Idioten die eine SSW als Schwan... verlängerung misbrauchen.
    Schade das Sportschützen mit solchen Vögeln gern in einen Topf geworfen werden. :cursing:
    Blödzeitung und Co tuhen das Nötigste.


    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Gibt es nicht die Möglichkeit im Rahmen des Täter-Opfer-Ausgleichs, dass Du die Waffe vor dem Schredder bewahren könntest? So als Andenken und mahnendes Beispiel?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hammerhart. Also Sachen gibts...
    Aber wundert mich auch nicht, eine SSW sieht echt aus und ist leicht verfügbar.
    Wohl dem, der sich damit auskennt.
    Was mich noch interessiert:
    Hättest du die Laufsperre erkennen können?

    Gruß crazy

  • Solche Themen sind eher kontraproduktiv und unerwünscht.. Dazu sehr unglaubwürdig. Von daher Closed.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.