Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2012 um 20:43) ist von Meerschwein.

  • Hallo,
    Ich möchte mir diesesjahr mal ne SSW gönnen allerdings möchte Ich einen Revolver von Röhm kaufen ..

    Hatte mal vor Jahren die P22 aber nach 600 Schuss in einer Nacht ist der Schlitten in Zwei Gebrochen :(

    Daher hatte Ich erstmal genug von SSW und hab das Jahr darauf nur mit Raketen gefeiert aber das war so Leise und Standart Langweilig ..

    Daher möchte Ich diesjahr wieder mit einer SSW feiern Ich hätte gerne einen Revolver von Röhm hab davon einiges gelesen das Röhm und Revolver schon Robust und Langlebig sein sollen...

    Nun würde Ich gerne wissen welchen Revolver man Mir Empfehlen könnte von Röhm

    Ich hab mein Limit bei 150 € und meine Punkte sind Ausschließlich Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.


    Liebe Grüße
    Natalie.

  • Vernickelt sieht ebend geiler aus schon mit combat Griffschalen! Die Waffe von deinem Freund taugt was ist sehr gut aber die Bestellung so bei Schneider ist nicht möglich mit den Pyros,muss er einzelnd kaufen!

  • RG 89 ist auch meine Empfehlung, wenn Du 6 Schuß möchtest. Wenn 5 reichen, empfehle ich immer den HW 37.

    Und auf jeden Fall - wenn Röhm, dann kurzer Lauf. Ich besitze einen RG 99 N und hab den kürzlich mal bei Dunkelheit geschossen - aufgrund der sehr massiven Laufsperre haut der fast mehr abbrennendes Pulver zwischen Trommel und Lauf heraus als an der Mündung. :S Eigentlich sollte der 99 bei mir als Silvester-Arbeitstier dienen, aber wenn ich sehe, wieviel der Ladung quasi verpufft, habe ich doch Sorge, daß ein gewisser Teil der Lichteffekte nicht zünden würde... :pinch:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich werds sehen - dann wars ein Fehlkauf... :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • bin mit meinem orig. Röhm RG89N und RG89 sehr zu frieden.

    der aktuelle von Uma ist kacke... oder ich hatte 4 mal pech. hatte 4 verschiedene, das war der lezte davon.

    http://www.youtube.com/watch?v=1i6fwK9j1do

    Das ist heftig das die Trommel einfach so rausziehen kannst umarex hat überall seine Griffel drin und versaut alle Knarren!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der aktuelle von Uma ist kacke... oder ich hatte 4 mal pech. hatte 4 verschiedene, das war der lezte davon.

    bin mit meinem orig. Röhm RG89N und RG89 sehr zu frieden.