Umarex Morph 3x ab jetzt erhältlich !!!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2012 um 23:52) ist von Paramags.

  • ?183 m/s liegen weit unter 7,5 Joule ????Nochmal für dich,,,klarer Vorteil,wenn man lesen kann,,,willst du mit deinen Aussagen provozieren,,,oder verteilst du gerne gefährliches Halbwissen?? Preisfrage: Wieviel Joule ergeben sich aus 175 m/s,,ist doch abhängig ua. von der Geschosschwere,oder,,?? Hinweis 175m/s Sind NICHT gleich 7,5J
    [/i]

    Ich weis jetzt nicht genau, wie schwer ein Stahl-BB ist, aber geht man wie ich von 0,4g aus, erzeugt die Kugel bei 183 m/s ca. 6,7 Joule

    (0,5 x Geschossmasse in g x Geschossgeschwindigkeit in m/s^2)

    Eben deshalb bedeuten 183 m/s nicht, dass 7,5 J erreicht oder gar überschritten werden. Es hängt vom GeschossGEWICHT ab.

    Bei einem BC von 0,0140 bleiben bei 40m gerademal 3 Joule übrig.

    Ob das noch für den Entenkasten ausreicht...Mit der Match-LP ist es auf 10m schon schwer und die bringt eine E0 von 5-5,5 Joule. Bei 10m bleiben noch ca. 4 Joule.

    Der mit dem Halbwissen ist imho nicht Pupsnase.
    Und jetzt brems dich mal.

  • Paramags,,,,versuche doch bitte zuerst meine Rethorik zu verstehen,,,und folge doch bitte meinen Links,,,,,die ausschliesslich von co2-air stammen,,,diese nehme ich gerne als Argumentationshilfe,,,wie du schon bestimmt bemerkt hast,,,Nämlich mit dem was du schreibst,widersprichst du mir und den Links nicht,,,so kompliziert ist dads nicht,,,
    :thumbsup: mfg.zt,

  • Tja, Zteam ein Stahl BB wiegt so 0,35 - 0,36 g
    Das macht bei einer V0 von 183 m/s 5,8 bis 6 Joule.
    Bei den, von Umarex, angegebenen 180 m/s sind es 5,7 - 5,8 Joule.
    Und damit schießt Du auf 40 m auf den Entenkasten und triffst die Enten ? ( mit Stahl BB´s wohl gemerkt )
    Und das Ding hat mehr Energie und Präzision wie die WLA ?
    Ich freue mich auf den Tag an dem Du bei den Kanonenkugeln angelangt bist und dich an deinen eigenen Haaren aus den Sumpf ziehst :D


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wieviel wiegt ein Stahl-BB

    0,33g ergeben 5,52 Joule.
    Für 7,5 Joule bräuchte man bereits 0.45g BB´s.....

    Naja, das dürfte für dich ja kein Thema sein, deine Co2 Kapseln
    haben ja sowieso 4 mal soviel Leistung wie alle anderen :rolleyes:

    Ich klink mich hier mal aus, du machst dich in diesem Thread genauso zum Affen wie in hier:
    Suche CO2 oder Pressluftgewehr

    :laugh:

  • moin moin


    habe hier gerade mal so rumgelesen, und habe eine bitte an "zteamgreen"- kannst du bitte keine kursiv oder fett schrift verwenden ? das kann man immer blöde lesen :cursing:


    danke :^)


    gruß

  • Paramags,,,,versuche doch bitte zuerst meine Rethorik zu verstehen,,,und folge doch bitte meinen Links,,,,,die ausschliesslich von co2-air stammen,,,diese nehme ich gerne als Argumentationshilfe,,,wie du schon bestimmt bemerkt hast,,,Nämlich mit dem was du schreibst,widersprichst du mir und den Links nicht,,,so kompliziert ist dads nicht,,,
    :thumbsup: mfg.zt,

    Ich habe deinen Link sehrwohl angesehen und nein, nicht jedes LG hat zwingend erforderlich 7,5J, da gibt es auch welche wo weit unter 7,5J haben z.B. das Diana 23 oder die Haenel 49a unnd nur weil ein
    User was hier bei C02air.de Schreibt heist es noch lange nicht daß s auch stimmt. Du Solltest Dir auch mal deinen Ton anschaun mit dem Du hier um dich wirfst, so wird es sicherlich keine Karriere hier werden.

    Gruß
    Thomas

  • diopterauge und Pupsnase,,,,,da könnt ihr mal sehen,was die Morph 3x für einen Dampf hat,,,ihr und ich können sich das einfach nicht richtig erklären.Ist doch auch gut so,Kauft euch eine ,und ein Wunder geschieht.Der Unterschied zwischen uns ist,,,ich besitze eine Morph 3x,,,,,,IHR nicht ! Hypothetische Argumente eurerseits wird durch meine die Realität korrigiert,,,dh.,,ich habe die Morph geschossen,und weiss was sie kann,,,Ihr nicht.Warum sollte ich übertreiben?Mein Sohn und ich sind schlichtweg begeistert von dem Dampf ,dem Wums und der Präzision dieser Waffe,,,,,,nun ist aber mal gut mit eurer Theorie,,,,kauft euch eine,,,dann diskutieren wir weiter
    :thumbsup: mfg zt. :P

  • Ich habe nicht gewusst das man einen Apfelbaum besitzen muss um Newton erklären zu dürfen. ;(
    Lieber Zteamgreen,so leid mir das jetzt auch tut, keinen deiner Famosen CO2 Waffen ist in der Lage die Physik zu überlisten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich frage ungern aber nochmal zteamgreen, so wie ich das gelesen habe besitzt du die cx4 und wie jedem jetzt klar ist die Morph3x ..wäre es dir möglich(zumindestens auf meine Frage zu Anworten) und einen vergleich,(praktisch)über beide Waffen zumachen?
    Technische Daten eher weniger die kann jeder erlesen, aber das mit der Schuss-ausbeute kann ich so irgendwie nicht glauben!
    Erstell doch bitte mal ein Video!
    mfg Daniel

  • Nein, ich hab keine Morph. Ich will auch keine.
    Ich hab ´ne Pressluftpuste, die verursacht keine Nebenkosten, schafft gute 300 Schuss aus einer Kartusche und trifft auch noch auf 50m.
    Nebenbei erreicht sie die 7,5 Joule, um die es hier auch geht, ganz gut. Mit den richtigen Dias sogar ein bisjen mehr.
    Und das ist sogar nachweisbar.

    Das, was die Leute dir hier nahegebracht und mühsam erklärt haben, sind keine Hypothesen, sondern kalte, harte, physikalische Fakten.
    Da kann "deine Realität" widerlegen, was sie will.
    Und wenn sie noch so rummst, wummst, dampft und ballert.

    So, jetzt muss ich weg. Ich erhalte gerade einen Funkspruch.

    Mayday, Maday! Wir sinken! Hört uns jemand? Hier ist die MS Niv...

  • Paramags,,,ich bin Geschäftsmann,ich weiss sehr wohl den richtigen Ton zu treffen.ICH beleidige nicht.Ich unterstelle niemandem etwas.Ich bezichtige niemanden des Lügens.Ich bleibe hier sachlich.Ich versuche mein Wissen aus co2-Air zu beziehen,und meine Argumente damit zu belegen.Ich lasse mich nicht beleidigen.Und Karriere ,ja die mache ich im wirklichen Leben,nicht im vituellen.Anhand meiner anderen Beiträge hier bei co2-air,verhalte ich mich zurückhaltend,abwartend und defensiv.Besuch mich und meine Kinder doch mal,wir sind ganz nett.In Werl warst du doch schon mal,wie ich hörte.Ach,und meine Begeisterung für Umarexprodukte ist gross,naja,das Kind im Manne.mfg.zt

  • mulcher,,,tut mir leid,,,dass ich mich nicht meldete,,,vor lauter Schreiben bin ich nicht dazu gekommen,,also mein Sohn meinte,er ist 16j,dass er 270 Schuss mit einer Kapsel geschafft hätte,,,,warum auch nicht,,,die Baby Desert Eagle schafft bei uns knappe 200 Schuss ,vllt. hat Umarex bei der Morph was Neues entwickelt,,,wer weiss,,?? Ich werde es morgen selber probieren,,,melde mich dann.Ein Video mach ich gerne,,,so eins,wie letztens TOBIAIR,,,das fand ich super,,,,,wo ist der Junge eigentlich,,,ich fand den Kerl richtig cool.mfg.zt

  • ,habe gerade bei 20 Grad aus dem Haus in den Garten 270 Schuss mit einer einzigen 12gr. geschossen,,,,dann war Flasche leer.
    :thumbsup: mfg.zt.

    Ach auf einmal hat die dein Sohn geschossen?
    Oben warst du noch der Meinung, dass du selbst die 270 Schuss gemacht hast.
    Was denn nun???


    Gruß

  • Nun, wen man mit einer normalen CP88 mit 12g Co2 nichtmal 80 Schüsse rausbekommt willst Du 270 Schüsse rausbekommen, ach ne, war ja jetzt dein Sohn.

    Sorry, das hier wird langsam schlimmer als ein Märchenbuch und bevor es die ganze Nacht so weitergeht mach ich hier mal zu. Das Forum ist nicht dafür gedacht hier Märchen zu erzählen, sorry.

    Gruß
    Thomas (Administrator Co2air.de)