Neue UMAREX-CO2 Kutzwaffen ?!?!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2003 um 16:23) ist von Mr.HW 35.

  • Tja nachdem wir ja jetzt die Unterhebelrepetierer
    haben sollte mal ein Westen Single Action Revolver
    her.

    Was meint Ihr ? :lol:

    [GLOW=silver]Mitglied im FWR[/GLOW] .

  • ne ordentliche kaschi wäre schon recht.

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Westen Single Action Revolver


    Wäre dann aber doch schön wenn er "nur" sechs Schuß hätte. Dann wäre das eine recht originale Waffe.
    Es ärgert mich schon bei meinem 686, das er 10 Schuß hat. Ist doch schon etwas unrealistisch. ;)
    Aber nimm was geht. :lol:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Von der P226 existieren wirklich nur ein paar exemplare. Die Waffe wurde unter anderen auch bei Kayny schon vorgestellt. Die Waffe hatte eine Magazineinheit das wie das Echte in die Waffe eingeführt wurde. In dieser Einheit war die Kapsel, das ventil und das Magazin in einem. Da aber IWG dann pleite gieng wurde die Waffe von keinem Hersteller ins sortiment aufgenommen, auch nicht von ME die IWG mit aufgekauft haben, deswegen gibt es auch noch IWG-Waffen auf dem Markt. Ich wüsste nicht warum sich Umarex eine Waffeart holen sollte die ein anderes System hat was erstens komplett andere fertigungsweise bedeuten würde und außerdem noch Konkurenz für die bisherigen Waffen werden würde.

    Umarex wollte dieses Jahr eigentlich zur IWA einen Western SAA-Revolver vorstellen, das Projekt wurde aber vorlaüfig auf Eis gelegt da dieser Revolver mit dem bisherigen System nicht in originalgröße hergestellt werden könnte.

    Gruß
    Para

  • Warum motzen die Leute von Umarex die Modelle nicht einfach etwas auf ?

    Beretta 92 FS, ein 7-Zoll Lauf rein mit einem Längerem Laufmantel, Handgriff vorn dran und fertig is die "Neue Beretta 93 RS". Preisschild 280 ¤ drauf und ab in´ Laden. ;)

    Oder ne CP99, 6 Zoll drann mit P22-ähnlichen Laufmantel drann. "CP99-Sport" für 200 ¤. :D

    Oder ne CP88, Zoll, Matt-schwarz lackiert, Griffschalen wie bei der Colt Gold Cup, Rail unterm Lauf. "CP88 Tactical" für 230 ¤. :))

    Bei der Nighthawk hatts ja auch geklappt... :lol:

    CU
    TPO

  • TPO
    Also wenn ich mal genug Geld übrig hab, um in CO2 Waffen zu investieren, dann hol ich DIch mit an Bord. Deine Ideen sind Gold wert. ;) :huldige: :respect: :dafuer: :winke:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Hallo !

    Es wäre schön wenn die Fa. Umarex mal
    eine 177 (4.5mm) Diabolo Pistole bringen würde
    mit Blowback und Reihen-Magazin.

    Also wenn mal nicht der Revolver Mechanismus bemüht würde. Außerdem sollte deutlich mehr als 8 Schuss drin sein. Die Orginale wie 92FS etc haben ja auch ne Kapazität von 16 Schuss! :lol:

    Ich kann mir schon vorstellen das so eine Neuentwicklung erstmal Unsummen von Geld verschlingt.

    Was meint Ihr ?

    [GLOW=silver]Mitglied im FWR[/GLOW] .

  • Irgendwann vor ein paar Jahren hatte ich in einem Kettner Katalog eine Pistole gesehen, die mir recht gut gefallen hat.
    Als ich dann vor kurzem wieder angefangen habe, mich mit (CO2-)Waffen zu beschäftigen, habe ich natürlich nach dem entsprechenden Modell gesucht. Zunächst dachte ich, es wäre die Colt Government gewesen, aber irgendwie wollte ich nicht so recht warm werden mit dem Teil.
    Ich dachte schon mein Geschmack hätte sich geändert :wogaga:, bis ich beim stöbern auf der Umarex-Webseite bei den Schreckschusswaffen die Browning GPDA entdeckt habe.
    DAS ist die Waffe, die mir damals so gefallen hat. :n1:
    Leider gibt es sie nicht als CO2-Modell. :schluchz:

    Hoffentlich ändert sich das bald! Ich bin jedenfalls sehr :dafuer: !

    Meine 'alte' Liebe:

  • Servus,

    ich hätt gern ne Waffe mit Diablo-Munition, am besten mit mehr als 8 Schuss, Gas in derselben Magazineinheit und in Verbindung mit Blowback.
    Da Umarex noch keine P22 CO2 hat wäre das doch was :johnwoo:

    "That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."

    H.P. Lovecraft

  • Hi !

    Blowback gabs nur bei der PPK/s .. Umarex wird schon wissen warum sie es danach nicht mehr produziert haben. Ich denke für den Repetier-Vorgang wird zuviel Co2 benötigt.

    @Silencer: Jo, die GPDA ist eine Schönheit ! .. sie kommt bei mir kurz nach der P88 Nickel/Holz.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Da Umarex noch keine P22 CO2 hat wäre das doch was


    Daran hab ich auch schon gedacht, aber sicherlich wird Umarex aus Kostengründen, falls überhaupt eine "C"P22 geplant ist, das bewährte System der CP99 behalten.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (6. Juni 2003 um 07:56)

  • Ich denke, es ist Geld unter den Leuten, aber man spart an allen Ecken und Kanten, weil man nicht mehr weis was noch alles passieren wird. Sobald die Leute wieder ihr Geld nicht auf die Bank tragen sondern sich etwas leisten, werden die Firman sicher auch neue Produkte auf den Markt bringen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Da hat Du nicht mal so unrecht. Es ist einfach die Angst vor noch mehr Steuern, die die Hand am Geldbeutel lähmt.

    Muß immer dran denken wie meine Oma erzählt hat, wie sie vor der Inflation gespart hatten und dann wars nix mehr wert.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Zitat

    aber vielleicht lege ich mal eine Abstimmung an?!

    Das wäre mal ein coole Idee.
    Dann hätte man auch mal was statistisches in der Hand. ;) :dafuer:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (6. Juni 2003 um 09:34)

  • Ja, das ist bestimmt mal eine gute Idee. Eine Abstimmung, welche Waffe noch zum kaufen reizen würde.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von SAS
    Wenn IWG pleite gemacht hat, hätte Umarex ja theorethisch die Pläne kaufen können,evtl noch etwa modifizieren und dann auf den Mrakt bringen. :crazy2:
    Aber warum haben die es nicht gemacht???? Die hätte bestimt 5" gehabt, und sah auch sehr ansprechend aus. Oder will Umarex seine Waffen selber konstruieren?

    Und: Über welche Waffen würdet ihr euch so freuen???? (Kurwaffen 4,5 co2 mein ich)

    Gruß
    SAS

    weil umarex damals ein ganz linkes spiel mit iwg und unserem ganz großen big boss (der hinter melcher,puma und 10 weiteren firmen steht) gespielt hat,sodas unserem boss damals der kragen geplazt ist und er sich iwg auch noch an den hals gehangen hat !! ich sollte mich ja damals um die schwächen der sig 226 kümmern,da aber ca.250000 dm bei iwg irgendwie verschwunden sind hatte sig die schnauze voll und hat alles abgeblasen und hat die rechte von der sig 226 an irgendeine französische firma verkauft
    oder so ähnlich genaueres weiß ich da aber natürlich nicht !!