Shoot Club erhöht Magazinpreis für RG 96

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 10:27) ist von gilmore.

  • Hey ,

    grade eben war ich dabei meine "Weihnachtsbestellung" bei Shoot Club fertig zu machen als ich feststellen musste das die ernsthaft Röhm Rg 96 Magazine von 19 auf fast 23 Euro raufgesetzt haben :cursing: ich könnte echt :kotz: !!!
    Vor ein paar Tagen haben die sie noch für 19 Euro drin und jetzt ?
    :rot: mir echt mit diesem Sch*** ... Kann doch echt nicht sein , was soll ich in 5 Jahren für ein Magazin bezahlen ? 50 Euro ? und Hw94 magazine kosten dann 110 ? :cc :thumbdown:

    Man man man ... ich werde mal bei Shoot Club fragen was das soll , ist ja echt zum Mäusemelken , wäre ich mal 2-3 Tage früher dran gewesen hätte ich noch schön was sparen können :(

    Vllt mag der ein oder andre sagen ich bin geizig etc. aber ich finde das echt nicht i.O. das die Preise steigen und steigen X( ...

    http://www.shoot-club.de/ersatzmagazin-…sswaffen/a-687/

    Edit :
    Nur mal so , wir haben es mit einer Preissteigerung von ca.18 Prozent zu tun :thumbdown:


    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von timey13 (23. September 2012 um 20:14)

  • schade schade kann ma da nur sagen was aber auch nicht wirklich viel toller ist, dass ich auf meine Röhm RG 96 Magazine zu knapp 19 Euro seit dem 08.09 warte und das keine Emailantworten auf meine Anfragen kommen.
    Bzw, die Hotline behauptet es ist eine große Lieferung gekommen und ich sollte im Laufe der letzten Woche meine Ware bekommen.

    mein Fazit für shoot-club: nicht empfehlenswert

    Einmal editiert, zuletzt von scratchy (23. September 2012 um 20:26)

  • Ich weiß echt nicht was Du hast.
    Bei den anderen kosten die Magazine noch mehr und wenn Du sie für 19,80 € haben willst bestellst Du sie halt bei ESC


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Vllt mag der ein oder andre sagen ich bin geizig etc. aber ich finde das echt nicht i.O. das die Preise steigen und steigen X( ...


    Das liegt aber nicht am Shoot-Club ;)
    Momentan findet hinter den finanzpolitischen Kulissen ein Treiben statt, welches dazu führen wird daß wir in sehr naher Zukunft einer noch erheblich schnelleren und wesentlich massiveren Entwertung des Spielgeldes entgegen sehen müssen. Da werden solche Minipreissprünge wie dieser noch eher harmlos im Vergleich sein. Und das wird sich sicher nicht auf Magazine für Schreckschuss Pistolen beschränken ;)

    Also sollte bei irgendwem, irgendwo noch verfügbarer Spielgeld auf der Bank oder sonstwo herumliegen, dann auf gar keinen Fall dort lassen, sondern in physisches Gold und Silber einsteigen. Irgendwelche Riester-Renten oder kürzlich abgeschlossene Altersvorsorgen etc, kann man alles getrost abharken. Dieses Geld ist in jedem Fall futsch - aber sowas von - da gibt es nicht mal den Hauch einer Chance daß man später davon noch mal was hat. Und Finger weg von sämtlichen Anlageprodukten. In meinem Bekanntenkreis gibt es mittlerweile grob gesagt nur noch zwei Arten von Leuten: Die Einen, denen Gold immer zu teuer ist weil ihre Erinnerung nur drei Monate zurückreicht... die warten seit Jahren auf sinkende Preise um evtl möglicherweise vielleicht mal was zu kaufen... und dann Jene welche, die erkannt haben daß man am besten schon vorgestern gekauft hätte :))

    Sorry, für den kleinen OT Ausrutscher. Was ich eigentlich sagen wollte: Es liegt nicht am Shoot-Club. ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Der Preis der HW 97 ist auch in den letzten Wochen um 30,- gestiegen ;)

    Ja ;(

    Wenn man ein paar Jahre zurück geht und sich alte Kataloge anschaut was da teilweise eine Schreckschuss kam und auch viele andere Artikel, die immer teurer werden :cry:
    Schade das man heutzutage auf immer mehr Provit aus ist :(

  • Nur hat das nicht immer vile mit Provit zu tun ;)

    Rohstoffkosten steigen.
    Der der die Rohstoffe fördert will mehr verdienen.

    Die Teile müssen produziert werden - die Maschinen werden teurer und wollen auch von jemandem bedient werden der von seinem Gehalt leben kann.

    Die Teile, Waffe muss auch transportiert werden.
    Fahrzeuge werden teurer, Spritpreise Löhne usw....
    Das ist ein Rattenschwanz und hat auch zur folge das der Gewinn für die firmen langsam sinkt ;)
    Irgendwann wird immer alles teurer......

  • so lang wir bereit sind unser hobby fortzuführen und die vorgegebenen preise zu zahlen wird es so sein das die hersteller und händler die preise anziehen werden

    und das jahr für jahr , jammern hilft da nichts entweder mann wills haben oder nicht .

    hobbys sind nunmal teuer

  • Momentan findet hinter den finanzpolitischen Kulissen ein Treiben statt, welches dazu führen wird daß wir in sehr naher Zukunft einer noch erheblich schnelleren und wesentlich massiveren Entwertung des Spielgeldes entgegen sehen müssen. Da werden solche Minipreissprünge wie dieser noch eher harmlos im Vergleich sein. Und das wird sich sicher nicht auf Magazine für Schreckschuss Pistolen beschränken

    Genau meine Meinung. Man kann nur hoffen, dass man sich irrt. Ansonsten würde auch ich empfehlen: Steigt in Silber ein, das lässt sich im Falle eines Falles besser verwenden da es halt kleinere Wertigkeiten sind, sprich: damit kannste einkaufen gehen...(Münzen z.B. ohne USt.)
    Shoot-Club fand ich aber auch mal besser. Ist ja nicht nur teurer sondern auch etwas unzuverlässiger geworden. Joachim hat aber recht: es gibt noch so viel andere Anbieter...! :thumbup:

  • Könnte auch daran liegen, kurz vor Silv.......*es fliegen Tomaten auf ihn...

    jaja...bin schon ruhig.

    Wie sie letztlich ihre Preise gestalten....dass weiß nur der Shop.
    Beobachtet hat mal ob Preise stabil bleiben, oder hin u. herrudern.

    Unser Joachim (pupsnase) hat Dir ja andere Quelle genannt.

    Ich stelle mal 6mm in Raum für Sparfüchse...aber...

    1. Thema verfehlt...
    2, sind die Knallerbsen zu leise...

    gehe ja schon....

    :love:

  • Huhu,


    ich sehe hier eigentlich keinen Grund sich deswegen so aufzuregen, wenn mir ein Shop zu teuer ist, kaufe ich eben woanders.
    Ich bin ja keinem Händler die Treue schuldig, oder müsste ich ihm gegenüber Rechenschaft ablegen.
    Dann gehe ich eben zum nächsten, Konkurrenz belebt das Geschäft.

    @ Binder,


    mit ESC musste ich auch schon die Erfahrungen machen, dass die Versprechungen von wegen immer der beste Preis usw auch nicht immer erfüllt werden.
    Ich habe dies schon einige mal erlebt, immer wieder das Preis Formular bei ESC ausgefüllt, und nicht den Preis der Konkurrenz bekommen.
    Es tut uns leid, der Preis ist nicht machbar. Oder gar keine Antwort von ESC bekommen.
    Solch leere Versprechungen sind nicht umbedingt Kundenfreundlich.
    Aber gut, dann geht man zu einem anderen ;^)


    Gruß, Andy

  • Bei signalwaffenshop.de kostet sie nur 89€, schlag doch da zu :D

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Ich hatte im Juli bei Shoot-Club was bestellt. Damals hatten die noch in ihrer Werbung,dass sie jeden Preis, den man wo anderst billiger sieht ,unterbieten würden. Sogar mit Bonus.
    Auf jeden Fall gibts noch über die Möglichkeit , " Diesen Artikel günstiger gesehen " einen besseren Preis zu bekommen.

    MfG,
    2fast4you

  • Wer bspw. bei Amazon mal die Preisänderungen bestimmter Artikel im Warenkorb verfolgt, wird sehen, dass es im Grunde normal ist.
    Ich habe schon so einiges bei Shoot Club deutlich günstiger, bspw. den S&W 586 6" für 164,99EUR, als in anderen Onlineshops gekauft.

    Genauso wie Preise steigen, fallen sie auch wieder.
    SWS haben aktuell eben "Saison", bzw. beginnt diese gerade.

  • Wie alt bist Du @ Threadersteller, dass Du dich über die Preissteigerung bei SSW-Magazinen aufregst? Europa geht den Bach runter, die Welt ist ein verdammtes Pulverfass, Väter können wegen der wirtschaftlichen Lage und gestiegenen Energiepreise sowie Lebensmittelkosten teilweise ihre Familien trotz Vollzeitjob nicht mehr (ausgewogen) ernähren... Und hier wird wegen der Preissteigerung für ein paar pobelige Magazine extra ein Strang eröffnet.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König!

    Einmal editiert, zuletzt von Paradoxxx (24. September 2012 um 12:12)