Umarex SA 177 nicht mehr erhältlich ?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2012 um 10:33) ist von gilmore.

  • Suche dringend die Umarex SA 177 .Obwohl sie relativ neu ist,finde ich sie nirgends.Habe überall gegoogelt,,,aber leider ohne Ergebnis. Ein Ersatzmagazin gibt es bei Schneider,,aber sonst nichts.Egun brachte auch nichts.Eure Hilfe wäre nett.Wo könnte ich noch suchen ??mfg.zt.
    :(

  • Eventuell beim Onlineshop Der BW-Laden .
    Es steht weder Verfügbar noch Nicht Verfügbar bei dem Artikel.

    Zur Not einfach anrufen.
    Laut Öffnungszeiten sind die noch bis 19.00 Uhr erreichbar.


    Unsere Ladenöffnungszeiten sind

    Montag- Freitag 11:00 Uhr- 20:00 Uhr

    Samstag 11:00 Uhr- 19:00 Uhr


    Uns erreicht man auch telefonisch unter folgender Rufnummer: +49 251 390 90 43.

  • Beim Fuzzi steht: Derzeit nicht verfügbar. Rechts in rot.

    Gruß

    Oh, stimmt.
    Ich hatte nur auf das grüne "Lieferzeit 2-5 Werktage" geachtet und die Meldung dabei übersehen.

    Gruß Markus :)

    "Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein."

    Roger Federer

  • Beim BW Laden gibts keinen Kauf-button aber bei anderen Artikeln im Laden schon. Von daher gehe ich davon aus, dass sie vergriffen ist. Aber Fragen kostet nichts. Ansonsten geht bei egon auch Sofortkauf gegen Angebot. Allerdings hat der Verkäufer keine Bewertungen. :cursing:

    Gruß

  • Es gibt 2 mögliche Gründe:
    Entweder ist das Teil dermaßen begehrt, daß die Bestände ausverkauft sind und der Hersteller / Importeur nicht mehr hinterher kommt - oder das Ding hat sich überhaupt nicht verkauft und wurde eingestellt (glaube ich aber nicht, weil die Besitzer der 177 hier im Forum durchweg gut von ihrem Spaßgerät schreiben).

    Falls Fall eins zutrifft, wird die irgendwann wieder lieferbar sein. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hatte schon überall angerufen,,der BW-Laden ist bei mir um die Ecke,,,nix mehr da.Beim kleinen Händler ,der nicht im Internet präsent ist,,er munkelte was von Lizensproblemen mit Glock,,,,,booey,,,wenn das stimmt,,dann kosten die SA 177 bald 1000 Euro und mehr,als Raritäten und Sammlerstücke,,,toll,,,,mfg.zt. ;(

  • Ich wollte wegen der vergriffenen Uma SA .177 auch schon vor Wochen einen Thread aufmachen, habe es aber dann gelassen, weil es mir nicht so wichtig vorkam.

    Nun bestätigt sich meine Annahme, dass diese doch recht brauchbare BB-Plinking-Waffe nicht mehr erhältlich ist. ;(

    Ich habe glücklicherweise vor einigen Wochen noch eine neue SA .177 beim shoot-club bei uns hier in Leipzig ergattert! :thumbup:

    Nach meinem Kauf war dann nur noch ein Stück vorhanden und als ich dem Verkäufer gesagt habe, dass diese CO2-Waffe nur noch bei ihm erhältlich sei, hat er die letzte noch verbliebene gleich auf 129,90 Euro angehoben. Sie stand dann noch einige Tage auf ihrer Internetseite, dann war auch diese raus. Ich hätte das zweite Exemplar auch noch nehmen sollen! :(

    Zum Glück habe ich vor geraumer Zeit noch eine fasst ungeschossene bei eGun inklusive drei Magazine erworben, muß also meine ungeschossene nicht anrühren.

    Schade um das Teil, macht Spass mit "Ihr" zu Schießen!

    Müßen wir wohl Goodby zu Ihr sagen! :cry:

    Viele Grüße,

    Heiko

  • Bei Waffenfuzzi war auch meine letzte Adresse, habe sonst keine mehr im Netz gefunden.
    Gott sei Dank noch eine erhalten.
    Warum die Pistole nicht mehr erhältlich ist, kann ich mir auch nicht erklären, für eine BB Pistole schießt die echt genau.
    Hoffe du findest noch eine :^)
    mfg Daniel

  • Hmm,
    Frankonia hatte die als 4,5mm und 6mm bis vor einigen Tagen. Glaube das es die bald wieder gibt. Hergestellt wird die ja von Wingun in Taiwan, das dauert halt etwas bis die wieder was liefern. Wäre sonst echt schade, wollte mir die auch noch holen. Lizensprobleme mit Glock glaub ich eher weniger, würd mich bei dem Dreckshersteller aber nicht wundern wenn der Abzugsbügel zukünftig abgerundet ist da zu nahe an ner Glock.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Durch die freundliche Hilfe eines Members hier,bin ich bei egun fündig und per Sofortkauf auch handelseinig geworden,,danke-c-nochmal.In der Form wird es die SA 177 wohl nicht mehr geben,,,schade,, :( vielen Dank nochmal an alle,,die hier geholfen haben,oder wollten :thumbsup: .mfg.zt. :^)

  • Oh,
    da war eine per Sofortkaufpreis drin? Hoffe nicht der Eguner der in der Aktion Sofortkauf schreibt... Da biete ich ja drauf, da kann der ja nicht anderweitig verkaufen!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oh :( Das hat was zu bedeuten..... Heul.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oh,
    da war eine per Sofortkaufpreis drin? Hoffe nicht der Eguner der in der Aktion Sofortkauf schreibt... Da biete ich ja drauf, da kann der ja nicht anderweitig verkaufen!

    Gruß, David


    Hi David,

    versteh ich jetzt nicht???
    Du stehst da als Höchstbieter, und die Auktion geht noch fast 7 Tage.
    Hat der evtl. die Plempe an zteamgreen verkauft?
    Das geht doch so nicht!