Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2012 um 11:32) ist von Lupo.

  • Hallo.

    Meine Frage lautet, ob das XS/QB 78 bei uns erhältlich ist.

    Es ist ein schmuckes Gewehr, und ich habe wenig schlechtes darüber in ausländischen Foren gelesen.
    Auch sind die Verschönerungs/Verbesserungsmöglichkeiten ziemlich groß.

    Wäre toll wenn jemand Infos hat.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Das QB78 habe ich bisher noch nie mit "F" gesehen. Versuche es doch mal mit dem baugleichen Crosman 160. Das gibt es ab und an zu exorbitanten Preisen gebraucht zu kaufen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • wenn du nen kammerstängelrepetierer in besserer quali als die airmagnum suchst, gibts das HW 100(ca.800€)
    oder von röhm airhunter und airhunter carbine (ca.1000€)

    kostet eben n 3 mal so viel wie ein plaste-airmagnum, aber dafür auch 10 mal besser

  • Bitte. Das ist mir auch klar. Aber es geht hier um ein relativ "gutes" Gewehr, dass in ausländischen Shops für unter 180€ zu haben ist. Solche Vorschläge wie HW100 passen hier nicht. Auch wenn es ein gutes Gewehr ist.

    Wird Das Crosman 160 eigentlich noch gebraucht oder nur noch gebraucht beim Egon zu kriegen?

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • @ Harald,

    gibt ja auch Leute die stehen nicht so auf 88g Kapseln. Und komm mir nicht mit dem Adapter für zwei 12er. Das ist alle Geldmacherei von Umarex.

    Deswegen lieber gleich den Chinesen für 12g und Holzschaft.

    GmbH

  • Also der Tipp ist dass ich statt einer Crosman 160/QB78 besser die AM im Holzschaft nehmen soll?

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.