Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2012 um 11:39) ist von Paramags.

  • Wir Südwest-FTler wünschen den Wölfen aus Ebern zum
    zehnjährigen Jubiläum alles Gute. Auf dass es Euch und Eurem
    Gelände noch lange gut gehen möge, und wir noch viele schöne
    Wettkämpfe dort schießen.

    Gruß an alle dort Tätigen

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo FT`ler!
    Hier das neueste von den Wölfen. Kurz und bündig: Ergebnisse, Wetterbericht, Stimmung und Stimmung!
    Als erstes, möchte ich euch nicht länger die Ergebnisse vorenthalten.
    Klasse 1.: Thomas Kiesswetter 38 von 48
    Raimund 25 von 48
    Horst Lehnert (7von12 Lanes beschossen) 22 von 28 (top Leistung, ziehe meinen Hut) weiter so!
    Markus Lemke 21 von 48

    Klasse 2.: Friedrich Reber 35 von 48 (Spitze)

    Klasse 3.: Herbert Kozuschnik 41 von 48
    Robert ( Rob ) 36 von 48
    Gaby (3von 12 Lanes beschossen) 4 von 12 (gelobt mehr zu üben)

    Klasse 4.: John Estep 36 von 48( noch spitzer)

    Klasse 5.: Dirk Kiesel 28 von 48

    So, das waren die Ergebnisse des Klubwochenendes!

    Als zweites das Wetter: Am Samstag: 0 km/h Wind, 0 Wolken,
    Am Sonntag: 2-5 km/h Wind, glaube 7 wolken

    Als drittes die Stimmung: (keine Angst, das können wir leider nicht verraten, nur so viel: Spitze!

    Herzlichen Dank nochmals an unseren Gerhard für das tolle WE und wir hoffen Du bleibst uns noch mal ..... Jahre erhalten!

    Gruß Markus :new11::party::laola::n12::winke::schland:

    Markus L.

  • Hallo allezusammen,

    von mir kann nur sagen GUT WARS, super Stimmung,
    Absolut spitzze Essen (Horst und Melani haben gut gekocht :D:D:thumbsup: ) und als Überraschung von Gerhard für alle
    brandneue Line mit hochverstellbaren Zielen , die von Wölfen sofort wurde umgesetzt. Bilder

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzholz (9. September 2012 um 22:42)

  • Sodele ich steuer auch mal meine 4 Bilder bei :D
    Ich bin net wirklich viel zum Bilder machen gekommen weil es einfach ein so schöner und entspannter Tag war.
    Es war für alle irgendwie was geboten.
    Ob vom gemütlichen zusammen sitzen übers FT auf den Lanes bis hin zu verschiedenen Möglichkeiten zum schießen.
    Ob Bogen oder LP es war immer was da.

    Manchmal hats auch lauter gescheppert als gewohnt :D Thomas seinem Spielzeug sei dank :thumbsup:


    So und nu zu den Pic´s

    Herbert mit der letzten Ausbaustufe seiner CZ

    Vielen Dank auch nochmal an Gabi die ihre CZ meiner Frau mal zur Verfügung gestellt hat.
    Und diese hat sich recht gut damit angestellt. ;^)


    Hier sehen wir unseren Horst in action
    Und er is recht gut im Training

    Und hier sehen wir den stolzen Besitzer eines der seltensten Gewehre in D
    Eine AA TX200 S.
    Es sollte davon nur 3 in D geben und 2 nennt er sein eigen, :huldige:


    So leider hab ich nimmer mehr aber ich bin mir fast sicher, dass PAra da noch ein paar Bilder auf der hohen Kante hat. ;^)

    Gruß Raimund

  • Hallo Wolfsrudel

    Es war wieder ein sehr schönes Wochenende zusammen mit dem ganzen Wolfsrudel und deren angehörigen, danke an die Organisatoren welche weder Kosten noch Mühen gescheut haben uns das Clubwochenende zu versüßen.

    Wie Raimund ja schon sagte, es war viel geboten, das Highlight hat er jedoch leider am Samstag abend verpasst, die Jagd auf Tee und Knicklichter auf 25m in totaler Finsterniss. Dies war wieder mal eine herausforderung der besonderen Art, denn es galt die Flamme der Teelichter auszuschießen ohne das Teelicht zu zerschießen oder aber auch die kleinen Knicklicherter welche gerade mal 4,5mm breit waren zu treffen, man bedenke daß diese nicht dicker sind als ein Diabolo und wer schon im dunklen Wald Flucht daß er sein Fadenkreutz kaum sieht der kan sich vorstellen wie "einfach" das dann in der Nacht ist wo nur die Flammen oder die Knicklichter licht spendeten. Ein weiteres Higligt stunden zuvor war natürlich die neue Hochschusslane und man wurde schnell an die vergangene DM erinnert, da sah es zwar nich so steil aus wegen dem Hang aber wenn man mal saß wusste man daß es da keinen Unterschied gibt :) Aber auch das Abendessen war vorzüglich, es gab Sauerbraten und Lendenrollbraten zur Auswahl mit Spätzle oder Kloß und Blaukraut. Im Anschluss wurden noch unsere anwesenden Gründungsmitglieder für 10 jahre treue ausgezeichnet mit gerahmten Ehrenurkunden Später am Lagerfeuer wurden dann noch genüsslich Würstchen über den offenen Feuer gegrillt was auch so seine Tücken hatte. So schloss man den ersten Abend dan gemütlich rund ums Lagerfeuer ab. Am Sonntag hatte dann jeder die Wahl was er machen möchte, die einen zog es auf die Nales, die anderen schossen ihre Waffen ein und wiederum andere genossen die Sonne oder eben die Ruhe für ein Nickerchen. Zudem wurde Luftpistole und Bogenschießen mit angeboten um einach mal was anderes zu machen.

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wen nunser Leitwolf gerhard wieder sein Rudel zusammenruft zum alljählichen Clubwochenende.

    Unten nun noch ein paar Impressionen aus meiner Cam.

    Gruß
    Thomas