Evtl. Sammelbestellung Stealth

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 4.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2003 um 14:20) ist von CelticPagan.

  • Hi,
    ich hab mal bei meinem Waffenhändler nachgefragt.

    Wenn ich 2 Stealth bestellen würd, könnte ich es für 640 Euro pro Stück bekommen, ansonsten würd ich es für 650 Euro bekommen. Mehr war leider nicht drinne.

    Ich wollt hier mal nachfragen, wer Intresse hätte, oder vielleicht gibt es ja jemanden, der das Teil noch billiger bekommen kann.

    Ist nur eine Nachfrage, da ich erst einiges verkaufen muss, um das Geld zusammen zu bekommen.

    Gr Dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hi,

    ich hätte Interesse. Allerdings wollte ich erst noch einmal bei Teutenberger ein Komplettangebot machen lassen. Aber grundsätzlich wäre ich dabei.

    MfG
    Kai

  • HI Kai,

    ist gut, frag da mal nach, vielleicht können die nen besseren Preis geben.

    Obwohl das Teil zu teuer ist, bin ich scharf drauf. Was soll man machen?

    Muss ich wohl mein Inventar verhökern (natürlich ausser dem Domi ;)))

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Kann ich gut verstehen. Ist klar, dass das Ding total überteuert ist. Aber eine Stealth wollte ich schon immer haben. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Ich bräuchte auch noch die Gehmannpumpe, den Refill-Adapter, und das Walther Zielfernrohr vielleicht auch noch Zweibein und die Tasche. Wenn dein Händler ein gutes Angebot machen kann bin ich dabei.

    MfG
    Kai

  • Ja, der Dominator sieht schick aus. Von was für einer/einem Stealth habt ihr es, wenn fragen darf? Is eh über meinem Budget.

    Ach, wenn du dein Inventar verkörn willst, schick mir bitte eine pm mit Inventarliste und Preisvorstellung. Bin grad auf der Suche zwecks Hobbybeginn.

  • Zitat

    Ich bräuchte auch noch die Gehmannpumpe, den Refill-Adapter, und das Walther Zielfernrohr vielleicht auch noch Zweibein und die Tasche.

    Dat kostet wieder... :nuts:

    Wenn ihr eine Sammelbestellung macht und ihr habt ein preis von max 500¤ bin ich dabei alles was drüber liegt ist zu Teuer für den Sahnespender... ;)

    Dann fragt mal an..preislich muss da schon was kommen...:wow:

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Schick mir die Liste auch mal, Dirk, wer weiß, vielleicht findet sich ja was ?

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Wow !!
    Die Ideen für das Stealth sind ja schon nicht schlecht.....aber die Idee,das 1077 in eine P90 zu verwandeln... YO ! :huldige:

    .........danke für den Link !! *zeichnengehtu* :nuts:

    Gruss Torsten

  • hi,

    auf meine Anfrage schrieb Teutenberger:

    "Angebot:
    Wir haben auf unseren Seiten die Waffe inkl. der von Ihnen angesprochenen Teile mit den dazu gehörigen Preisen abgelichtet. Das Adapterstück ist bei uns in Lieferumfang der Waffe mit drin , da es nach unserer Meinung wenig Sinn macht, dieses wichtige Teil extra anzubieten.

    Sammelbestellung vom Stealth:
    Sobald wir eine feste Sammelbestellung von Ihnen für diese Waffen bekommen, werden wir Ihnen ein Angebot dazu machen können."

    MfG
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (16. Mai 2003 um 10:01)

  • kai
    Das Adapterstück für die Pumpe. Weiss ich jetzt nicht, ob das bei meinem Händler dabei wär.

    Du kannst ja mal nachfragen, ab wieviel Stück sich der Preis ändert.

    Bis jetzt wären:
    Du
    Baikal
    ich

    Sind ja immerhin schonmal 3 potenzielle Käufer.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (16. Mai 2003 um 10:30)

  • Pellet

    ha ha, warten wirs ab :ngrins:

    ich könnt mir da vorstellen, nen Pellet Kompensator dran zubauen . Wenn´s soweit ist, werd ich Dich wieder nerven, kennst mich ja :crazy2:

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Oh, Dödel drückt den Preis,
    bei nem wirklich guten Preis währe
    ich evtl. auch dabei.

    @ DMZ-danke für die mail,
    aber ich hab genau das gleiche schon
    im Schrank :))